DOWNFALL OF GAIA & Hamferð - Euro Tour 2018 (aktuell: Tour Teil 2 mit HIGH FIGHTER & HEXER)

Sandman

Till Deaf Do Us Part
23376269_1702120033184967_9179125268024197093_n.jpg

02/02/18 (DE) Stuttgart - Club Zentral
03/02/18 (DE) Marburg - KFZ
04/02/18 (DE) Berlin - Cassiopeia
05/02/18 (DE) Hamburg - Hafenklang
06/02/18 (DE) Dresden - Eventwerk

07/02/18 (PL) Krakau - Club Zaczek
08/02/18 (AT) Wien - Viper Room
09/02/18 (HU) Budapest - KVLT
10/02/18 (SLO) Ljubljana - Orto Bar
11/02/18 (IT) Rimini - Wave Club
12/02/18 (DE) München - Backstage
16/02/18 (DE) Neunkirchen - Stummsche Reithalle
18/02/18 (DE) Münster - Café Sputnik


Teil 2:

04.04.18 (DE) Köln - MTC*
05.04.18 (DE) Würzburg - Immerhin*

06.04.18 (CH) Winterthur - Gaswerk**
07.04.18 (CH) Luzern - Treibhaus

09.04.18 (IT) Milano - Circolo Svolta
10.04.18 (AT) Graz - Explosiv
11.04.18 (AT) Salzburg - Rockhouse

12.04.18 (CZ) Prague - 007 Strahov
13.04.18 (CZ) Brno - Kabinet Múz

14.04.18 (DE) Leipzig - UT Connewitz

*Downfall of Gaia only w/ Hemelbestormer
**Downfall of Gaia only w/ Hemelbestormer, Phantom Winter
 
Zuletzt bearbeitet:

Alleine schon wegen dem Untier vom Drummer lohnt sich die Chose live, auch wenn man kein fieser Fanboy ist.

Ansonsten hab ich in den vergangenen Jahren 2 Festival- und 3 oder 4 Clubshows gesehen und das war alles top. Sowohl in Sachen Sound als auch Performance. Falls da doch irgendwo mal nen Griff ins Klo war: Probiers in jedem Fall nochmal, zumal das Paket mit Hamferd eh großes Damentennis ist und vermutlich eher zum Taschengeldtarif zu bekommen sein sollte. Stuttgart im Übrigen.
 
Alleine schon wegen dem Untier vom Drummer lohnt sich die Chose live, auch wenn man kein fieser Fanboy ist.

Ansonsten hab ich in den vergangenen Jahren 2 Festival- und 3 oder 4 Clubshows gesehen und das war alles top. Sowohl in Sachen Sound als auch Performance. Falls da doch irgendwo mal nen Griff ins Klo war: Probiers in jedem Fall nochmal, zumal das Paket mit Hamferd eh großes Damentennis ist und vermutlich eher zum Taschengeldtarif zu bekommen sein sollte. Stuttgart im Übrigen.
ich werde es irgendwann, sobald sichs ergibt, sicher nochmal probieren aber 2016 aufm Doom Over Leipzig haben die mich ziemlich unterwältigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon wegen dem Untier vom Drummer lohnt sich die Chose live, auch wenn man kein fieser Fanboy ist.

Ansonsten hab ich in den vergangenen Jahren 2 Festival- und 3 oder 4 Clubshows gesehen und das war alles top. Sowohl in Sachen Sound als auch Performance. Falls da doch irgendwo mal nen Griff ins Klo war: Probiers in jedem Fall nochmal, zumal das Paket mit Hamferd eh großes Damentennis ist und vermutlich eher zum Taschengeldtarif zu bekommen sein sollte. Stuttgart im Übrigen.

Exakt! Der drummer ist fantastisch. Hab sie bislang drei mal in München gesehen und jedes mal wars großartig.
 
Ich war in Stuttgart anwesend (sonst noch jemand?).
Interessant zu lesen, dass es dem Live-Rezensenten so ging wie mir: Ich hatte mit einem Beginn um 20 Uhr gerechnet und war überrascht, dass es schon um halb acht losging. Ein zufällig angetroffener Kumpel meinte dagegen "nö, ist genau wie angekündigt". Typisch-nervige Sache: an zuverlässige Anfangszeiten von Konzerten kommt man heutzutage wohl nur noch mit Facebook-Account.
Immerhin war ich an jenem Abend zufällig rechtzeitig anwesend. Bei der ersten Band Bait aus Würzburg habe ich mich erst, als ich sie auf der Bühne sah, daran erinnert, dass ich die schon mal live gesehen hatte. Sind gar nicht schlecht.
Vor allem die anschließenden Hamferd waren dann für mich (erwartungsgemäß) das Highlight des Abends - und von dem was man so hörte, fanden die allgemein guten Anklang, auch bei Leuten, die sie vorher nicht kannten.
Downfall Of Gaia dann solide, ohne mich wirklich noch zu kicken, habe die Jungs inzwischen auch schon einige Male gesehen.
Angenehm früh war der Abend zu Ende: Ich saß um elf schon wieder im Zug nach Hause (die DOG-Zugabe habe ich sausen lassen).
 
Ich war in Stuttgart anwesend (sonst noch jemand?).
Interessant zu lesen, dass es dem Live-Rezensenten so ging wie mir: Ich hatte mit einem Beginn um 20 Uhr gerechnet und war überrascht, dass es schon um halb acht losging. Ein zufällig angetroffener Kumpel meinte dagegen "nö, ist genau wie angekündigt". Typisch-nervige Sache: an zuverlässige Anfangszeiten von Konzerten kommt man heutzutage wohl nur noch mit Facebook-Account.
Immerhin war ich an jenem Abend zufällig rechtzeitig anwesend. Bei der ersten Band Bait aus Würzburg habe ich mich erst, als ich sie auf der Bühne sah, daran erinnert, dass ich die schon mal live gesehen hatte. Sind gar nicht schlecht.
Vor allem die anschließenden Hamferd waren dann für mich (erwartungsgemäß) das Highlight des Abends - und von dem was man so hörte, fanden die allgemein guten Anklang, auch bei Leuten, die sie vorher nicht kannten.
Downfall Of Gaia dann solide, ohne mich wirklich noch zu kicken, habe die Jungs inzwischen auch schon einige Male gesehen.
Angenehm früh war der Abend zu Ende: Ich saß um elf schon wieder im Zug nach Hause (die DOG-Zugabe habe ich sausen lassen).


War auch da. Hab im übrigen zwei Tage vorher noch ne Mail bekommen, dass es bereits um halb acht los geht, war dennoch, danke Arbeit, erst kurz vor halb 9 vor Ort, dementsprechend von 'Bait' exakt nichts mitbekommen. Hamferd wie immer schwer großartig, nicht zuletzt dank der Anzüge und Downfall of Gaia sowieso über alles erhaben; allen voran der Drummer das Untier, wie auch immer der Mensch das getrommelt bekommt. War wie üblich schwerst geil, Downfall of Gaia haben selbstverständlich gekickt, wie es niemand sonst kann. Hab leider erst den Zug kurz nach 11 am Stuttgarter Hauptbahnhof in Richtugn schwäbischen Nirvana nehmen können, war allerdings dennoch rechtzeitig für ne andere Party und einen eher desaströsen Verlauf des Abends. Aber das is ne andere Geschichte.
 
Bin heute in Münster am Start. BLCKWVS mussten leider krankheitsbedingt absagen, dafür springen Hexer netterweise sehr kurzfristig ein. Einerseits schade, weil ich BLCKWVS echt gerne mal wieder live gesehen hätte, aber Hexer gehen halt für mich auch immer. Bin mal auf Downfall Of Gaia gespannt, die habe ich ein bisschen aus den Augen verloren.
 
Zurück
Oben Unten