DOWNFALL OF GAIA & Hamferð - Euro Tour 2018 (aktuell: Tour Teil 2 mit HIGH FIGHTER & HEXER)

Wer die Chance hat Downfall of Gaia im April zu sehen, sollte dies unbedingt tun. Ich kannte vor der Show in Wien keinen einzigen Ton von ihnen und sie haben mich nach einer Minute sofort gepackt. War eine sehr intensive Show. Und der Drummer ist ja einmal ein richtiges Tier.
Ah ja, Hamferd waren auch richtig genial. Das war eine sehr stimmige Atmosphäre, die da erzeugt haben.
 
Ich fand DOG ehrlich gesagt total langweilig und bin früher gegangen.
Hamferd waren aber echt ergreifend. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen.
 
Ist halt Geschmackssache. Habe beide Bands vorher woanders gesehen und fand DOG super und Hamferd mega öde.
 
Ich fand DOG ehrlich gesagt total langweilig und bin früher gegangen.
Hamferd waren aber echt ergreifend. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen.

genau so hab ichs leider voriges Jahr beim Doom Over Leipzig auch gemacht. Ich fand die ziemlich langweilig:hmmja:

Das tut mir jetzt ein wenig im Herzen weh. Wir haben doch sonst immer so viel Schnittmenge :D

Downfall of Gaia sind meinem Empfinden nach eine der ergreifendsten Livebands im Extremmetal. Und Hamferd sind live auch super. Konzert in Stuttgart war übrigens auch super.
 
War geil, gestern in Winterthur! Ein überaus stimmiges Package. Hemelbestormer fand ich sehr eindrücklich. Die Soundwände in Kombination mit den Visuals kommen live echt massiv rüber. Auf Platte find ich den Sound eher schwierig, live war das aber ganz grosses Kino.
Phantom Winter waren dann im Anschluss einfach nur eiskalt und hässlich und haben alles niedergewaltzt. Die Samples viellicht noch einen Bisschen kürzen...dann wär's perfekt. So hat es zum Teil schon seine Längen drin.
Downfall Of Gaia haben dann den Sack zu gemacht und eine starke Show gespielt. Das Songmaterial glänzt meiner Meinung nicht wirklich mit sehr viel Abwechslungsreichtum und Innovation, vor allem die neueren Sachen, live war's dann aber schon ziemlich mitreissend und mächtig.

@DemonCleaner , hab dich gar nicht gesehen. Warst du nicht dort?
 
Hab's leider nicht nach Winterthur geschafft, weil die lokale Szene gerufen hat: L.A. Witch haben bei uns gespielt und wenn sich so eine Band mal hierher verirrt, MUSS man einfach hingehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten