Dråpsnatt

Dubby

Till Deaf Do Us Part
Moin. Ich finde diese Band verdient auf Grund ihrer Eigenständigkeit definitiv einen eigenen Thread.
Ich war eben mal auf deren FB Seite, um nach Möglichkeiten Ausschau zu halten Tonträger und Merch zu kaufen, da ich bis dato keinen einzigen Tonträger dieser Band besitze.
Da bin ich auf der FB Seite auf einen Post der Band aus dem Jahr 2015 gestoßen, in dem es hieß, sie seien dabei neues Material zu produzieren. Darauf hin nochmal auf Metal Archives geguckt ... Split up :( ... noch bevor neues Material das Licht der Welt sehen sollte.
Finde ich enorm bedauerlich, da mir bis dato keine Band begegnet ist, die eine ähnliche Atmosphäre erzeugen kann, wie es Drapsnatt getan haben (Empfehlungen dahingehend ? ;) )

In das letzte Album hatte ich noch gar nicht reingehört ... wie kam das bei euch an ?
 
Geniale Band, die sich anscheinend still und leise aufgelöst hat. Hab alle Scheiben der Band, gefällt mir sehr. Schade, dass da nichts mehr kommt.

Dieses ist mit Abstand der geilste Track von ihnen, bei dem mir immer wieder Gänsehaut über den Rücken läuft.

 
Ich kann jetzt gar keine einzelnen Songs benennen, die ich toll finde. Das Debut Album ist so ein Teil, auf dem mir tatsächlich jeder einzelne Song extrem gut gefällt und sowas findet bei mir vllt grob jeden hundertsten Tonträger statt, den ich mir anhöre. Das zweite Album steht dem eigentlich in nichts nach, dennoch höre ich das Debut irgendwie öfter.
 
ich geh davon aus, dass sie sich noch nicht (endgültig) aufgelöst haben (scheiße metal archives sagt tatsächlich Status: "split up" ). Man von nordvis und auch von der band selbst wurde doch schon mehrfach ein neues Album angekündigt. Egal, wenn die Zeit reif ist , wird schon noch eins kommen. Und sie haben auch noch unveröffentlichtes Material in petto. Da kommt bei Zeiten noch was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
im übrigen hat Narstrand desöfteren betont, dass die Mühlen bei ihm langsam laufen. Live spielt er ja noch bei Nivlhel, hab ihn damals auf dem barther metal open air gesehen und sein Soloalbum ist ja auch bis heute noch nicht fertig:
 
Alter, der Song ist geil. Ich hoffe da kommt dann auch noch irgendwann mal ein dazu gehörige Album. Aber ja, soll sich gerne alle Zeit der Welt nehmen, weil gut Ding will Weile haben.
 
Gibt es von diesen Skymningssagor noch mehr? Isdt ja unglaublich der Song.
zumindest dieses hammergeile cover (hatte ich vergessen zu posten)


aber letztlich wurde auch das Projekt nach den beiden veröffentlichten teasern zur bereits angekündigten Scheibe eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=_WWKj2op16o

https://www.youtube.com/watch?v=7dEL7nSl-VQ

PS: wäre interessant wenn man an die demos der weiteren band Abhorrance von Narstrand rankommen könnte: https://www.metal-archives.com/bands/Sangre/34760#band_tab_members
oder
https://www.metal-archives.com/bands/Maleficium/6845#band_tab_members
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich Loser auch schon als neues Album im BM 2020 Thread verkaufen wollen, obwohl ich der Urheber des eigentlichen Bandthreads bin.
 
Was würde ich für ein neues Album geben! Hab eben schon kurz komische Zuckungen gehabt! War aber eigentlich klar, dass Skelepht gemeint sein musste!

Aber gleich mal den besten Black Metal Song ever hören!!!

 
Zurück
Oben Unten