Dream Theater

Wohl klar...ging aber fix dieses Mal.
Irgendetwas müssen sie ja mit der Zeit anfangen, wenn sie nicht touren können.

Das 'Invisible Monster' habe ich jetzt auch mal gehört. Ja, das ist schon gut, sehr klassisch, aber so richtig kickt mich auch der Song nicht. Aber besser als der Alien. Na ja, eingepackt wird es eh und natürlich auch ausführlich gelauscht. Aber wahrscheinlich erst am 23. oder 24. Oktober. Vorher gibt es neue Mythen zu entdecken.
 
@Cornholio

Mir reicht's.
Bis Song 10 hab ich's durchgehalten.
Aber nu is' gut.

Ich stehe dem Werk grundsätzlich nicht so kritisch gegenüber. Betrachte es als Projekt und kann deshalb gut damit leben.
Habe mir fürs Auto mal ne Best of gebastelt. Probiere es mal damit: 2,3,4,5,8,13,14,15,18,19,20,22,24,25,28,32,34
78 Minuten! So macht das Teil richtig Freude! Nach Song 10 kommt noch einiges! ;)

Freue mich auf Deinen Bericht! :cool:
 
Ich stehe dem Werk grundsätzlich nicht so kritisch gegenüber. Betrachte es als Projekt und kann deshalb gut damit leben.
Habe mir fürs Auto mal ne Best of gebastelt. Probiere es mal damit: 2,3,4,5,8,13,14,15,18,19,20,22,24,25,28,32,34
78 Minuten! So macht das Teil richtig Freude! Nach Song 10 kommt noch einiges! ;)

Freue mich auf Deinen Bericht! :cool:
Es is ja nich so, als ob ich das Album nicht schon ein paar Mal gehört hätte, aber ich hatte verdrängt, WIE schlimm es ist.
Ich kann mich auch erinnern, dass ich damals zwei, drei Songs im hinteren Drittel ganz gut fand, aber die paar Stecknadeln werd ich in dem Misthaufen jetzt auch nicht mehr suchen.
Davon abgesehen, hat deine "Best Of" den Fehler, dass 'The Gift Of Music' mit drauf ist und der hat mir gestern schon die Bambussprossen unter die Fußnägel getrieben.
 
Es is ja nich so, als ob ich das Album nicht schon ein paar Mal gehört hätte, aber ich hatte verdrängt, WIE schlimm es ist.
Ich kann mich auch erinnern, dass ich damals zwei, drei Songs im hinteren Drittel ganz gut fand, aber die paar Stecknadeln werd ich in dem Misthaufen jetzt auch nicht mehr suchen.
Davon abgesehen, hat deine "Best Of" den Fehler, dass 'The Gift Of Music' mit drauf ist und der hat mir gestern schon die Bambussprossen unter die Fußnägel getrieben.

Im Sinne Deiner Fußnägel solltest Du Dich dann einfach nicht mehr damit befassen und
Dich stattdessen drauf freuen, dass es NUR noch 14 Tage bis zum neuen Album sind! :cool:
 
So, diese Woche wird ja "A View from the Top of the World" veröffentlicht.
Ich bin besonders auf den Titelsong gespannt, ein epischer Longtrack.
Schaffen sie es, vernünftige Übergänge und ein einheitliches Thema zu kreieren, oder wird es eher ein Flickenteppich?

Da werfe ich doch glatt eine kleinen Liste der bisherigen DT-Monstersongs in den Ring.
Alles was um die 20 Minuten geht, bzw. darüber hinaus.
Ach ja, bevor jemand meckert: Der Six Degrees Song ist für mich eher eine Suite, demnach taucht er nicht in der Liste auf.

1) A Change of Seasons
2) The Count of Tuscany
3) In the Presence of Enemies Part 1+2
4) Illumination Theory
5) Octavarium
 
So, diese Woche wird ja "A View from the Top of the World" veröffentlicht.
Ich bin besonders auf den Titelsong gespannt, ein epischer Longtrack.
Schaffen sie es, vernünftige Übergänge und ein einheitliches Thema zu kreieren, oder wird es eher ein Flickenteppich?

Da werfe ich doch glatt eine kleinen Liste der bisherigen DT-Monstersongs in den Ring.
Alles was um die 20 Minuten geht, bzw. darüber hinaus.
Ach ja, bevor jemand meckert: Der Six Degrees Song ist für mich eher eine Suite, demnach taucht er nicht in der Liste auf.

1) A Change of Seasons
2) The Count of Tuscany
3) In the Presence of Enemies Part 1+2
4) Illumination Theory
5) Octavarium

Freu mich auch schon wie blöde :jubel:

Bei der Liste gehe ich schon mit, auch wenn ich Octavarium mit Presence tauschen würde… Ja ich, mag den echt gerne :top:

Und wenn wir unter 20 Minuten bleiben würden, käme eh eine ganz andere Liste :acute:
 
Zurück
Oben Unten