Dream Theater

VVK: 60,- Euro zzgl. Gebühren

Ja nee, is klar...

Was nehmen DREAM THEATER inzwischen wenn sie zu fünft auftreten? Unter 200 € geht da wohl nix, oder?

Für die letzte Tour habe ich rund 65 Euro gezahlt, was schon echt grenzwertig war.

Für ein Solo Konzert 60 Tacken aufzurufen finde ich schon sehr dreist.
Zumal der Herr wahrscheinlich ohne Band auftritt.
 
Ist ja jetzt glaub ich auch nicht so, als würde sein Name jemandem, der kein DREAM THEATER Fan ist, irgendwas sagen.

OK: ich sehe grade, dass er fleißig Soloalben veröffentlicht.

607069.jpg

Nächste Frage: kennt die jemand? Aber selbst wenn, der Preis ist mal völlig jenseits von Gut und Böse...
 
Ich hab gestern mal wieder die WDADU und IAW Demos von Ytsejam-Rec gehört. Meine Fresse, was sind die Teile so geil!
Wenn ich mir jetzt mal die WDADU mit der IAW Produktion vorstelle...das könnte ein fast perfektes Album noch Besser machen.
Leider kenne ich die remastete Version nicht; taugt die soundmässig was im direkten Vergleich zur Originalversion?
 
Ich hab gestern mal wieder die WDADU und IAW Demos von Ytsejam-Rec gehört. Meine Fresse, was sind die Teile so geil!
Wenn ich mir jetzt mal die WDADU mit der IAW Produktion vorstelle...das könnte ein fast perfektes Album noch Besser machen.
Leider kenne ich die remastete Version nicht; taugt die soundmässig was im direkten Vergleich zur Originalversion?
Ich finde, die Produktion von WDADU ist auf ihre Art perfekt. Vor allem der Bass tönt einfach nur genial.:)
Es mich würde mich trotzdem interessieren, wie die Remasters klingen.
 
Ich hab gestern mal wieder die WDADU und IAW Demos von Ytsejam-Rec gehört. Meine Fresse, was sind die Teile so geil!
Wenn ich mir jetzt mal die WDADU mit der IAW Produktion vorstelle...das könnte ein fast perfektes Album noch Besser machen.
Leider kenne ich die remastete Version nicht; taugt die soundmässig was im direkten Vergleich zur Originalversion?
Ich finde, die Produktion von WDADU ist auf ihre Art perfekt. Vor allem der Bass tönt einfach nur genial.:)
Es mich würde mich trotzdem interessieren, wie die Remasters klingen.
Schlecht finde ich die auch nicht, nur eben nicht passend zur genialen Musik. Grad die Gitarren könnten mehr...wie nenn ich das am Besten...Wumsch haben
also ich hab zusätzlich zur normalen CD noch diese Version:)
https://www.musik-sammler.de/media/4839/

muss ich dann glatt mal schauen ob da wirklich soviel Unterschied ist denn ich bilde mir ein das es nicht großartig anders ist!
 
So also im Großen und Ganzen klingt die Remastered Version lauter und auch in der Tat voluminöser, auch etwas basslastiger! Ist im Grunde eine rundere Sache und wertet das Gottwerk auf:)
Ich ziehe die Remastered Version ab sofort vor:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So also im Großen und Ganzen klingt die Remastered Version lauter und auch in der Tat voluminöser, auch etwas basslastiger! Ist im Grunde eine rundere Sache und wertet das Gottwerk auf:)
Ich ziehe die Remastered Version ab sofort vor:)
..ok, und so fliegen die nächsten Euronen mal wieder ausser Tasche.:hmmja::D
 
Ich finde das Remaster des Debuts zu stark komprimiert...die Originalversion hingegen klingt etwas dünn, blechern und mittig...ich hab mir mein eigenes Remaster gemacht :P Was für ein Götteralbum !!!
 
Zurück
Oben Unten