Dream Theater

Ja, wo DT draufsteht, steckt auch DT drin!
Haben gerade noch mal Glück gehabt, dass nicht zuviel Geschnörkel drinsteckt.
Macht aber alles wett mit den interessanten und für mich teilweise ungewohnten Klängen. Der Anfang vom 2. oder war es der 3.Titel? ist für mich beim ersten Hören letzte Woche eine ganz neue Erfahrung
gewesen.
Und zum letzten Lied kann ich tanzen:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neue muss ich heute auch nochmal hören... den Erstdurchlauf gestern fand ich ziemlich unterwältigend... ich fands sogar schlechter als die S/T aber logischerweise bissel besser als die Astonishing. Pendelt sich momentan so bei 6,5/10 ein.
Meine Hochzeit mit der Band ist wohl nun endgültig vorbei. Ich genieß die Musik bis 2011 und bin dann irgendwo raus. Das ist alles gar nix Besonderes mehr und tendiert einfach schon irgendwo Richtung langweilig:hmmja:
Aber ich probiers nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Album - Ohrwurmfaktor hoch, gefällt mir sehr gut, nur befürchte ich das man sie auch schnell durch hat, aber seit 2 Tagen läuft nichts anderes!
 
was soll da anders sein?o_O

Ich meine mal, etwas von subjektiver Wahrnehmung gehört zu haben.
Ist ein zutiefst menschlicher Faktor und soll vorkommen.
Passiert sogar mir öfters, was dann zur Folge hat, dass ich mich dann hier Leuten gegenüber rechtfertigen muss, die viel schlauer als ich sind und ihren Standpunkt deutlich eloquenter vertreten können ...Da hat man dann halt hier verloren, wenn man einfach mal sein Bauchgefühl mitteilt.


Btw.... DISTANCE OVER TIME derzeit 8.5/10
 
Bleiben Sie einen Augenblick in der Leitung, ich frage mal eben die Regierung....

+Warteschleifenmusik+

Hören Sie?
@Ytsejam meinte, dass der Beginn von Fall into the Light für Sie am Anfang beim ersten Hören etwas DT untypisch rüber kam. Das ist alles.
Mehr nicht.

Egal. Alles nitpicking...
Aber man muss teilweise echt aufpassen, was man hier schreibt.
Ist manchmal echt anstrengend. :)
 
Passiert sogar mir öfters, was dann zur Folge hat, dass ich mich dann hier Leuten gegenüber glaube rechtfertigen zu müssen muss, die sich für viel schlauer als ich halten sind und ihren Standpunkt deutlich penetranter eloquenter vertreten können

Hab's mal korrigiert. Gern geschehen. Weitermachen:feierei:
Kannst @Ytsejam bitte ausrichten, dass mir die neue im Ersteindruck so gut gefällt wie keine mehr sehr seit Six Degrees... endlich kommen DT mal wieder auf den Punkt und haben griffige Melodien für Melonen.
 
Zurück
Oben Unten