Dream Theater

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Hobbitmetalfan, 16. August 2014.

1. Egerdy

Egerdy Till Deaf Do Us Part

Aha, danke ! Und Chroma Key ?...

2. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Die erste Chroma Key finde ich total super. Knüpft da an, wo SpatzstirbinderWeste aufhört. Bei OSI mag ich nur die erste richtig gern. Danach wird mir das zu elektronisch.

baddeaf, IcedPriest und Egerdy gefällt das.
  3. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Da hab ich nur die Dead Air For Radios auf Festplatte aber noch nicht reingehört;)

Egerdy gefällt das.
  4. Egerdy

Wenn ich mir jetzt ein Projekt von Kevin Moore aussuchen sollte, welches muss es sein ?...

5. Albi

Da ich in die Chroma Key noch nicht reingehört hab, muss ich ja OSI sagen:D Versuchs doch mal mit der Neusten "Fire Make Thunder" ich will die nicht mehr missen:)

Egerdy gefällt das.
  6. Egerdy

Ok, danke dir !

Albi gefällt das.
  7. Albi

Enemy Prayer, Wind Won't Howl und vorallem Invisible Men finde ich von der Scheibe sogar als absolut anbetungswürdig!!!

8. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

9. IcedPriest

IcedPriest Till Deaf Do Us Part

Also mit OSI bin ich nie so richtig warm geworden aber Chroma Key und da vor allem die Dead Air.... ist schon sehr genial.

10. Egerdy

Also beide, ist ja wohl klar irgendwie.

IcedPriest und Albi gefällt das.
  11. heliking01

heliking01 Dawn Of The Deaf

Egerdy gefällt das.
  12. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Hat schon jemand das neue Album bzw. es gehört? Wollte es erst heute kaufen, aber irgendwie hab ich noch nicht viel positives gehört.

13. MetalChris87

MetalChris87 Deaf Dealer

Ich glaube, dass Album kommt eh erst nächsten Freitag raus.

MarkusJ.666 gefällt das.
  14. MarkusJ.666

Ja, habe heute ein paar Scheiben vorbestellt und war mir bei der Scheibe unsicher und habe es dann gelassen. Hier im Forum sind ja einige Leute unterwegs, die Alben vorweg anhören können ( Schreiberlinge ect.)

15. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen auf die Platte...

Dogro und MarkusJ.666 gefällt das.
  16. Gen. Bully

Gen. Bully Deaf Dealer

17. Albi

Klingt eher durchwachsen...

MarkusJ.666 gefällt das.
  18. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Sehe ich genau so ... Ich habe mir den oben verlinkten Song heute über den Tag verteilt mehrere Male angehört. So richtig warm bin ich leider nicht damit geworden. Das Album ist natürlich trotzdem vorbestellt. Ich hoffe jodoch, dass der Rest besser ist. Immerhin die letzten beiden Alben, nach Portnoys Ausstieg, mochte ich sehr. Ich hoffe das bleibt so...

MarkusJ.666 gefällt das.
  19. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

20. MarkusJ.666

Also das Review im neuen RockHard klingt auch nicht so optimistisch. Der Rensen gibt da 7 Punkte. Und meint das bisher schwächste DT Album. Von daher warte ich noch mit dem Kauf

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.