Dream Theater

LTE 3?
Wenn ich mir die hole muss ich ja die ersten beiden auch irgendwo her bekommen.
Gibts das zu Normalpreisen in schwarz?

Ok, natürlich nicht. :/
 
Also die Porno-Box der kommenden Transatlantic ist vorbestellt ... das Album ist halt auch großartig geworden. Ob mich eine LTE genau so mitnimmt? Los, redet mir die Box aus!
 
Leider sind die Boxen ausverkauft :hmmja:
Naja habe dafür noch eine light blue der Forevermore bestellt. Die andere nur in Schwarz, weil ich es übersehen habe, das es doch eine farbige gibt. Egal habe bei InsideOut die vierte Spock´s Beard und die neue Anneke van Giersbergen bestellt.
Gestern Abend hat Mike endlich den siebten Teil seiner YouTube Serie veröffentlicht zu seinen Reissue Vinylplatten.
Daher kam ich überhaupt auf die Idee nach der Box zu schauen.
 
Ich wollte gerade die Box bei EMP kaufen und die Bezahlung per Paypal schlug fehl, weil Paypal die Bezahlung nicht übertragen hat zu EMP. Angerufen bei EMP und dritten Versuch per Paypal hat auch nicht funktioniert. Dann gedacht man hat ja eine Kreditkarte. So die Werte eingetragen und dann kommt eine weitere Seite das ich die Zahlung über die SecureCard App meiner Bank bestätigen muss. Ich so oh nein, das hast du auf alten iPhone eingerichtet und nicht übernommen aufs neue. Das alte iPhone muss erst wieder geladen werden um das übernehmen zu können bzw. die Zahlung zu bestätigen. Ich könnte es auch neu einrichten, nur das geht nicht auf die Schnelle. Also die Box aus dem Warenkorb genommen und ich sehe als Zeichen, das die Welt mir sagt die Box brauchst Du nicht.
Bezahlung über das Internet ist komplizierter geworden. Ist mir dem Moment auch wieder eingefallen, das der Gesetzgeber da was verschärft hat.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Box.
 
Paypal hat mir den Grund geschickt wieso die Transaktion nicht funktioniert hat:

Wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, hat PayPal diese Zahlung zur Überprüfung ausgesetzt, um sicherzustellen, dass sie mit den bestehenden Nutzungsbedingungen und unseren weltweiten gesetzlichen Verpflichtungen übereinstimmt. Bei unserer Überprüfung haben wir ein Risiko festgestellt, aufgrund dessen wir diese Zahlung nicht abschließen können. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Jetzt frage ich mich liegt der Fehler bei mir oder bei EMP. Ich verprobe mal es über Bandcamp funktioniert.
Nicht das ich da ein generelles Problem habe.
 
Zurück
Oben Unten