DROID (CAN) Terrestrial Mutations (Voivod Metal/Prog SF Thrash)

D

deleted_53

Guest
Weil ich im Expander-Thread darauf hingewiesen habe, DROID aber dann doch so steil finde, dass sie einen eigenen Thread verdient haben: Voivod Metal aus Canada, progressiver Thrash, Dimension Hatross und Killing Technology und Target Earth mit deutlichem SF-Bezug (aber ohne den Zeuhl-/Magma-Bezug von Voivod)

upload_2017-7-7_10-1-27.jpeg

Zwei mir unbekannte Demos, die Disconnected EP (stark), das aktuelle Album Terrestrial Mutations (stärker). Hört selbst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier durch den Thread drauf aufmerksam geworden :top:
CD sofort bestellt:)
Nach 2 Tagen Dauerrotation ->:verehr::verehr::verehr:

und dabei finde ich Voivod ja eher so mittel....
 
Weil ich im Expander-Thread darauf hingewiesen habe, DROID aber dann doch so steil finde, dass sie einen eigenen Thread verdient haben: Voivod Metal aus Canada, progressiver Thrash, Dimension Hatross und Killing Technology und Target Earth mit deutlichem SF-Bezug (aber ohne den Zeuhl-/Magma-Bezug von Voivod)

Anhang anzeigen 130826

Zwei mir unbekannte Demos, die Disconnected EP (stark), das aktuelle Album Terrestrial Mutations (stärker). Hört selbst.

Zum Teil sehr nah dran am Mutterschiff, zum Teil aber auch noch wahnwitziger!
 
Ich habe mich im Zuge des Lückenschließens diesjähriger Veröffentlichungen jetzt auch endlich mal mit dem Album beschäftigt: Erstklassiger Stoff! Kommt definitiv ins Haus.

Wenn Du etwas davon mitbekommen solltest, dass jemand hier die kommende LP stockt, bitte Laut von dir geben!
 
Habe mir die 2017 "Terrestrial Mutations" (LP) nun endlich, endlich zugelegt! :) Die Band begeistert mich sehr. Leider ist die 2015 "Disconnected" (EP) zurzeit nur dann als MP3 (via Bandcamp der Band) erhältlich, wenn man die Vinyl-Ausgabe kauft... Da diese aber "Sold out"-Status hat, leider nicht möglich, schade! :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten