du kannst zumindest schon mal deine gitarre stimmen und hast bock auf bm/dm im ruhrpott?

Dieses Thema im Forum "DR ROCK - Musikermarkt" wurde erstellt von afca, 15. März 2018.

1. afca

afca Deaf Dealer

wir (ein drummer, ein bassist, ein gitarrist) suchen einen weiteren gitarristen, der idealerweise auch noch relativ am anfang steht. proberaum ist in herne, du solltest also aussem ruhrpott kommen (re, ge, bot, gla, e, wan, diese ecke). musikalisch soll es in richtung black und/oder death metal gehen, auf jeden fall eher dunkler; momentan definiert da aber noch das "können" die richtung. geprobt wird in der regel 1x die woche. da ich (gitarre) etwas schneller vorankommen möchte, würde ich gerne auch eine zweite einheit mit dem noch zu findenden gitarristen einschieben.

wir sind alle keine 18 mehr (streng genommen auch keine 30 :D - aber das alter ist kein ko-kriterium) und haben mitunter schon einen speziellen humor. thematisch soll es NICHT in die satanische / misanthrope / wie auch immer böse richtung gehen, wir sind aber auch keine weltverbesserer ;)

wenn du also das entsprechende equipment hast und zumindest auf ildjarn-niveau (= powerchord-geschruppe) zocken kannst und die anderen parameter auch passen, melde dich einfach per pn.

Anonymisiert 492 gefällt das.
  2. afca

afca Deaf Dealer

da ich keine pn bekommen habe und davon ausgehen muss, dass es sich dabei NICHT um einen technischen Fehler handelt, scheint das verlockende angebot zumindest hier keinen anklang gefunden zu haben :D

es darf sich natürlich auch jeder melden, der einen kennt, welcher jemanden kennt, der 2017 oder sogar vorher eine gitarre geschenkt bekam :cool:

und auch wenn das ganz “lustig” formuliert ist, nehmen wir das schon ernster (der bassist (gut) und der schlagzeuger (passabel) können schon zocken). also, falls wer ne empfehlung hat, bitte melden.

Anonymisiert 492 gefällt das.
  3. EntkoppeltesPhoton

EntkoppeltesPhoton Deaf Dealer

Verdammt hätteste mal vor nem halben Jahr geschrieben. Ich komme zwar nicht direkt aussem Pott aber bin mobil und kann sogar (ein bisschen) mehr als meine Gitarre stimmen und Black Metal immer...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.