Dying Fetus

Stop At Nothing (2003) - 7.5 /10
War Of Attrition (2007) - 6.5 / 10

Schlecht sind die sicher beide nicht. Aber da steht nun mal DYING FETUS drauf.... Von 'ner 08/15 oder 'ner neuen Band hätten die Alben von mir wohl je 'nen halben bis ganzen Punkt mehr bekommen. Aber so.... Jedenfalls besitze ich beide Alben nicht. So sehr bin ich NICHT Komplettist. Zusammen für 'nen Fünfer würd ich sie aber mitnehmen wenn ich mal dran vorbeikommen sollte.
 
So richtig genial finde ich Dying Fetus nur bis einschließlich der ,,Destroy The Opposition".

Jo. Alles danach ödet mich leider komplett an, DF gehören aber auch zu den Bands, bei denen ich hoffend immer wieder reinhöre (und enttäuscht werde). Das haben sie übrigens mit Misery Index gemein. Mir war dieser Sound damals unfassbar wichtig. Tja. *alt sei*

 
Ich steh eigentlich schon schwer auf DYING FETUS, gab aber Zeiten in denen ich die Band wesentlich mehrgehört hab. Passiert jetzt nur noch alle Jubeljahre, wobei ich de ganz frühen Werk quasi gar nicht mehr höre, erst ab der ( grandios geilen "Killng On Adrenaline"). Ich mag auch speziell die neueren Sachen. Geilste Bandhymne und einer der größten Brutalo-Klasiiker bleibt aber "Grotesque Impalement" !
 
Jepp, die "Killing on Adrenaline" ist die beste Dying Fetus. Da sind sich wohl ausnahmsweise die meisten einig. Ich höre aber auch deren andere Scheiben regelmäßig und recht gern. Mir persönlich gefällt die "War of Attrition" am zweitbesten. Aber mit der Meinung stehe ich wohl allein. :hmmja:
 
Hammerplatte ! Und wart's ab, jetzt kommt gleich @TribeCore um die Ecke und fackelt ein Freudenfeuer ab !!! Beim Thema VTS beginnt der zu feiern.
Jap definitiv!
Meiner Meinung nach ist die Apostles unübertroffen und so wirds wohl auch bleiben :D
Aber VtS ist auch eine der Bands von denen ich alles feiere!
Ich finds echt ne Frechheit, dass die sich aufgelöst haben... :(
 
Zurück
Oben Unten