Dying Fetus

Hm... so nach einem Durchgang finde ich die Präsentation überaus dünn. Man merkt schon, dass sie so aufnehmen, dass es live umsetzbar ist. Also auch nur eine Gitarre. Nimmt den Songs den Druck, vor allem bei den Mosh-Parts. Diese sind aber eh lange nicht so zwingend wie auf "Killing On Andrenaline". Musikalisch geht es stellenweise etwas zurück in die "Destroy The Opposition"-Ecke, Songwriting ist sonst ausgewogen zwischen Goove und Blast-behindertem Knüppeln. Das Album hält bestimmt das Niveau der letzten beiden LPs, bleibt aber meilenweit hinter KOA zurück.
 
Das klingt doch vielversprechend! Panic amongst the herd ist nach mehreren Durchlaufen auch zu einem ziemlichen GrooveKnüller gewachsen. Bin gespannt!
 
musik_wos1.gif
musik_wos1.gif
musik_wos1.gif


 
Ich werde mal irgendwann wieder 'nen Versuch starten. Ich hab mir letztens "Die with integrity" angehört und war mehr genervt als unterhalten. Mittlerweile tu ich mich mit derartiger Musik echt schwer, wobei ich DYING FETUS bis einschließlich "Reign Supreme" extrem gefeiert hab. Aber dieses ultraderbe Griffbrettgewichse geht mir zum einen Lauschlappen rein und ratzfatz zum anderen wieder raus. Mir liegt da beispielsweise die neue SUFFOCATION viel mehr. Mit der Extremecke bin ich aber wohl echt allmählich endgültig durch; Platten & Bands, auf die ich mal tierisch abgegangen bin, hab ich mittlerweile in den Verkauforbit geschossen...
 
konnte die Scheibe bisher erst zweimal hören, daher ist ein endgültiges Urteil noch nicht machbar, aber bisher gefällt mir das gehörte doch ziemlich gut, auch wenn der Eröffnungsdreier doch kaum zu toppen ist, ich kann mir im übrigen absolut nicht vorstellen, den Sound mit 70 nicht mehr zu hören, dafür geht mir das einfach zu gut rein....
 
Ich werde mal irgendwann wieder 'nen Versuch starten. Ich hab mir letztens "Die with integrity" angehört und war mehr genervt als unterhalten. Mittlerweile tu ich mich mit derartiger Musik echt schwer, wobei ich DYING FETUS bis einschließlich "Reign Supreme" extrem gefeiert hab. Aber dieses ultraderbe Griffbrettgewichse geht mir zum einen Lauschlappen rein und ratzfatz zum anderen wieder raus. Mir liegt da beispielsweise die neue SUFFOCATION viel mehr. Mit der Extremecke bin ich aber wohl echt allmählich endgültig durch; Platten & Bands, auf die ich mal tierisch abgegangen bin, hab ich mittlerweile in den Verkauforbit geschossen...
Mein Glück :D
 
Sodala, das Album wurde gemüllert. Ist nach Obituary und Suffocation erst die dritte Musikscheibe in diesem Jahr.
3x Death Metal bisher und noch kein einziges Black Metal Werk. Aber mein Motto lautet nunmal, dass nur noch das Beste vom Besten ins Haus kommt.

Mal sehen, was das zweite Halbjahr noch so bringen wird.

Jetzt folgt die Erstlauschung von Dying Fetus - Wrong One To Fuck With :jubel:
 
Nach 5 Durchläufen find ich die neue nicht ganz so stark wie die Reign Supreme. Aber ein paar Highlights sind trotzdem dabei!
 
Sodala, das Album wurde gemüllert. Ist nach Obituary und Suffocation erst die dritte Musikscheibe in diesem Jahr.
3x Death Metal bisher und noch kein einziges Black Metal Werk. Aber mein Motto lautet nunmal, dass nur noch das Beste vom Besten ins Haus kommt.

*lol*

Ja nee, mach mal.
 
Zurück
Oben Unten