Dying Fetus

Wenn jemand sagt, dass diese drei Platten das Beste vom Besten sein sollen, werde ich doch wohl Widerspruch äußern dürfen.
... der Ton macht die Musik, nech?

Nachträgliche Ergänzung: (virtueller) Hohn alleine transportiert nun mal keine inhaltliche Aussage.

Gruß

BFTD
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_nyq8q4bH6o1tfnxoko1_500.gif
 
Nach 20 Durchläufen bin ich ehrlich gesagt enttäuscht und hab nun wirklich keine Lust mehr auf nen weiteren Durchlauf. Den Songs fehlt die Durschlagskraft und die meisten könnten 2-3 Minuten kürzer sein. Das was die Reign Supreme für mich zum besten Fetus Album macht, die obergeilen Riffs, klugen Arrangements und das "auf den Punkt kommen" der Songs ist hier wenig bis gar nicht präsent. Es sind einige geile Riffs auf dem Album, aber die verlieren einfach ihren Reiz aufgrund der schlechten Arrangements. Ich geh dann mal wieder die Reign Supreme hören...
 
Was sagt ihr zum 2017er Auswurf?
Bei mir hat die Scheibe nicht einen kompletten Durchlauf geschafft.
Und dies bei immerhin zwei Versuchen. So sehr war ich motiviert, with the wrong one to fucken.
Schade.
 
Was sagt ihr zum 2017er Auswurf?
Bei mir hat die Scheibe nicht einen kompletten Durchlauf geschafft.
Und dies bei immerhin zwei Versuchen. So sehr war ich motiviert, with the wrong one to fucken.
Schade.


Innerhalb der DF Discographie nur "ok" und deutlich schwächer als "Reign Supreme". Insgesamt aber besser als die meisten vergleichbaren Bands. Kein Pflichtkauf, aber kann man auch gut haben.
 
Was sagt ihr zum 2017er Auswurf?
Bei mir hat die Scheibe nicht einen kompletten Durchlauf geschafft.
Und dies bei immerhin zwei Versuchen. So sehr war ich motiviert, with the wrong one to fucken.
Schade.

Steht OVP im Regal. Hab nur die Promo einige Male angehört, meist nicht mal ganz...
 
Die erste DYING FETUS, die bei mir "draußen bleiben" musste. Mit dem Geprolle sollen sie sich andere Käuferschichten suchen.
 
Also ich mag alle die ich hab!Bei der Reig...nervt mich nur der Drumsound!Seid Killing...bin ich Fan!Die neue is auch ne Bank!!!!Grüßle aus der Scheiß Langweiligen Schule!
 
Zurück
Oben Unten