Dying Victims Attack! - 14/15. April 2023, Essen (Don't Panic/Turock)

1a Line-Up vor der Haustür - da führt kein Weg dran vorbei. Knife, hmja, einerseits live immer top, andererseits sind die ja auch so fleißig unterwegs, dass man die noch oft genug im Pott zu sehen kriegen wird. Daran, dass mal jemand Bunker 66 hier hin geholt hätte, kann ich mich dagegen nicht erinnern. So gesehen... passt schon.
 
Hab' ich gerade im VVK-Thread großkotzig rumgetönt, dass supportenswerte Veranstalter - und nur die - meinen Spupport auch kriegen? Hmja, hab' ich wohl. Dann muss ich ja jetzt. Ticket im Sack, ick frOi mir drauf!
 
Hotel ist auch eingetütet. Bin sehr gespannt, mein allererster Besuch im Ruhrpott. Werd mal sehen dass ich da noch etwas sightseeing dran hängen kann, vielleicht hat ja jemand Tipps?
 
Man kann sehr viel sehen im Pott, je nachdem was einen interessiert. In Essen ist Zeche Zollverein "Pflicht", in Oberhausen gibt's im Gasometer interessante Ausstellungen.
Schöne Stadtteile zum (kurzen) flanieren sind Essen-Kettwig, Essen-Werden, um den Baldeneysee oder die Innenstadt von Hattingen.

Ich werde aber zu späterer Zeit noch einen Post machen für alle von außerhalb zu Kneipen, Plattenläden, Kulturstätten etc.

Am einfachsten 3 Tage dranhängen, dann ins Helvete zu Helstar + Savage Master und ab Mittwoch zum Kit.
 
Zurück
Oben Unten