Shiiiit, gerade festgestellt, dass ich noch gar kein Ticket hab. x) Naja, dann Abendkasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Penner, ey.Shiiiit, gerade festgestellt, dass ich noch gar kein Ticket hab. x) Naja, dann Abendkasse.
Division Speed waren ungelogen eines der intensivsten und besten Konzerte, die ich in den letzten zehn Jahren gesehen habe! Aaaaaalter, unhlaublich!!!
Es macht sich für die "Ausrastwilligkeit" der Leute scheinbar wirklich bezahlt nur eine ausgewählte Show im Jahr zu spielen.
Die erste Cruel Force Show nach der Pause in Hirschaid fühlte sich sehr ähnlich an.
Sorry, das war ein paar Minuten zu spät...Wenn es da nicht einen tollen Verkaufsthread gäbe ...... hüstel........
Was da halt noch dazu kommt, ist, dass sie nur ein einziges, unglaublich starkes Album haben. Will heißen: Nur Killer Songs, die vor der Bühne jeder kennt!Habe dieses Jahr leider nur ein paar Videos gesehen aber es sieht sehr so aus als hätten sie Dresden '24 mindestens wiederholt wenn nicht übertroffen. Was ein Hexenkessel. Was eine Band.
Es macht sich für die "Ausrastwilligkeit" der Leute scheinbar wirklich bezahlt nur eine ausgewählte Show im Jahr zu spielen.
Die erste Cruel Force Show nach der Pause in Hirschaid fühlte sich sehr ähnlich an.
Hier gibbet 33 Minuten von der Speed Attacke zum sehen und nachfeiern:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be

Die Atmosphäre ist schon grandios!!! Mir persönlich aber zu viel Gerempel :-0… ich bewundere Leute, die das abkönnen oder gar Spaß daran haben. Bei mir steigt da relativ schnell (zu schnell) der Rage-Pegel, daher besser wenn ich sowas aus gewisser Distanz mir anschaue. Nichtsdestotrotz aber eine hammer Energie, ein hammer Auftritt !!!Hier gibbet 33 Minuten von der Speed Attacke zum sehen und nachfeiern:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen