Dying Victims schlägt wieder zu: BATTLE CRY FEST, 6. & 7. Juni im Turock in Essen

Ich stand in der ersten Reihe und denke das ging gefühlt aber mehr ab. So von der Ferne auf Video sieht das so entspannt aus...
 
Die Atmosphäre ist schon grandios!!! Mir persönlich aber zu viel Gerempel :-0… ich bewundere Leute, die das abkönnen oder gar Spaß daran haben. Bei mir steigt da relativ schnell (zu schnell) der Rage-Pegel, daher besser wenn ich sowas aus gewisser Distanz mir anschaue. Nichtsdestotrotz aber eine hammer Energie, ein hammer Auftritt !!!
Selber mitmischen muss ich bei sowas normalerweise auch nicht mehr, höchstens mal für einen Song und/oder wenn der Alk-Pegel mich mutig genug dafür gemacht hat, sehe es aber sehr gerne, wenn die Leute da so abgehen und wünsche mich dann immer 20 Jahre jünger.

https://youtu.be/1LWDmdo9B-M?si=i39CxlG59jJl9FZJ :)
 
Zurück
Oben Unten