Die Atmosphäre ist schon grandios!!! Mir persönlich aber zu viel Gerempel :-0… ich bewundere Leute, die das abkönnen oder gar Spaß daran haben. Bei mir steigt da relativ schnell (zu schnell) der Rage-Pegel, daher besser wenn ich sowas aus gewisser Distanz mir anschaue. Nichtsdestotrotz aber eine hammer Energie, ein hammer Auftritt !!!