E-L-R Schweizer Post-Metal

Meine Entdeckung aus diesem Jahr.
Die gut zu finden ging als (dolch)-Liebhaber recht rasch.
Zur Zeit stehe ich auf solche Lala. Sich einfach treiben lassen
und entspannen. Freue mich sehr auf die Scheibe.
E-L-R spielen ja bei mir auf diesem "Fall of man"-Festival.
Aber ob das stattfinden wird... . Ich wäre dabei.
 
Danke nochmals @Aloka fürs in Erinnerung rufen der Band. Lausche momentan wieder sehr häufig den Klängen von Mænad. Bin schon sehr gespannt was das neue Album so bringen mag!
 
Versandbestätigung kam gerade an. Leider noch nicht der Bandcamp Code. Würde bestimmt zu den sich langsam zurückziehenden Sonnenstrahlen passen. Muss ich mich halt noch 1-2 Tage gedulden. Vorfreude:)
 
"Vexier" läuft gerade zu Ende. HAMMER.. Will ich unbedingt live sehen.
Live sind E-L-R auch sehr stark! Sehe sie morgen als Vorband von Hexis in Winterthur. Und übermorgen als Vorband von Maybeshewill in Aarau. :D

Edit: E-L-R fallen Covid-bedingt aus, beide Konzerte mit neuen Supportbands.... :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Scheibe.

Die LP wird wohl nächste Woche bei mir Daheim eintreffen, musste aber vorher das erste mal seit der Pandemie nach China abreisen. Interessanter weise hatte ich die Maenad im Herbst 2019 im Hotel in Wuhan erstmal digital runtergeladen und dann rauf und runter gehört. Jetzt sitze ich hier seit Gestern Abend nach der einreise im Quarantänehotel in Shanghai und hab Heute morgen schon etliche male die Vexier gehört.
 
Ja, klingt wieder sehr toll. 2. Durchgang und mit Gesicht Richtung Fenster und Sonne. Sehr starke Wohlfühlmusik.
 
Das neue Album klingt toll beim ersten Durchgang. Beim letzten Track war ich dann doch etwas überrascht, den Berner Rapper Baze zu hören. Passt aber nicht schlecht. Vor zwei Jahren spielten sie gemeinsam live in Bern, von daher wohl die Verbindung ...
 
gute Band, habe ich im Vorprogramm von Maggot Heart gesehen, wenn ich mich nicht täusche. Haben mir ein sehr schön verpacktes Tape verkauft.
 
Zurück
Oben Unten