ECLIPSE (neues Album "Wired" am 08.10.2021)

Da schliesse ich mich an.
Ebenfalls richtig stark: Das Livedoppelalbum "Viva La VicTOURia"

Definitiv!!! Ich kaufe mittlerweile nur noch ganz selten Livealben und i.d.R. schon gleich gar nicht von Touren auf denen ich selber gar nicht gewesen bin...aber die "Viva La VicTOURia" ist mal ganz großes Live-Kino und für mich eines der besten Livealben überhaupt in den 2000ern. Läuft bei mir fast häufiger als die Studioalben der Band.
 
Definitiv!!! Ich kaufe mittlerweile nur noch ganz selten Livealben und i.d.R. schon gleich gar nicht von Touren auf denen ich selber gar nicht gewesen bin...aber die "Viva La VicTOURia" ist mal ganz großes Live-Kino und für mich eines der besten Livealben überhaupt in den 2000ern. Läuft bei mir fast häufiger als die Studioalben der Band.

Sehe ich ganz genauso.
Tolle Stimmung, eine super aufgelegte Band, macht tierisch
Spaß die Scheibe.
 
Bin auf der Suche nach einem Eclipse Back Patch, am liebsten mit dem Bleed and Scream Cover Motiv. Weiss jemand, wo ich da was finde oder wer sowas individuell anfertigt?
 
Endlich mal wieder ein geiler Eclipse Song der mehr Richtung Armaggedonize und früher geht. Gefällt mir ziemlich gut und lief auch schon einige male. Erik spielt auch mal wieder eine gescheite Gitarre :D Bitte wieder mehr in dieser Richtung in der Zukunft. Den irisch angeschauten Schunkelkram kann ich nicht mehr hören.
 
Zurück
Oben Unten