Ecstasy & Danger: Uncertain Times - Midnight Prey, Megaton Sword, Venator & Blitz // 02.07. Helvete

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Dying Victims Prod, 1. März 2022.

1. Dying Victims Prod

Dying Victims Prod Till Deaf Do Us Part

FB-Event: https://fb.me/e/1u4e1Y7nK

In these uncertain times, Ecstasy & Danger Promotions is back with a night of Heavy Metal!

On the 2nd of July 2022, four great current Heavy/Epic/Speed Metal underground forces will gather at Helvete Club in Oberhausen, Germany.

Proudly presented by Dying Victims Productions.

♰ MIDNIGHT PREY ♰
    Risen from the ashes! No-Rules Heavy Metal (Germany)
    facebook.com/MidnightPrey/

♰ MEGATON SWORD ♰
    Epic Heavy Metal (Switzerland)
    facebook.com/megatonsword/

♰ VENATOR ♰
    Old-School Heavy Metal (Austria)
    https://www.facebook.com/VenatorHeavyMetal

♰ BLITZ ♰
    Heavy/Speed Newcomers (Germany)
    facebook.com/Blitzgeschwindigkeit

Saturday 2 July 2022
    Helvete Pub - Club - Live Stage, Oberhausen, Germany

♰♰♰♰

Infos zu Tickets, etwaigen Corona-Beschränkungen und Running Order folgen.

Thalon, Koenijo, GordonOverkill und 6 anderen gefällt das.
  2. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ui, klingt super, ist mal vorgemerkt! :top:

GordonOverkill gefällt das.
  3. voyd

voyd Deaf Dealer

Thrash Metal dieses Mal definitiv unterbesetzt. Trotzdem schön, dass es eine weitere Ausgabe gibt. :cool:

E: Ah, scheint nicht unter dem Banner "Ecstacy & Danger Festival" zu laufen. Wie auch immer, schön :top:

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2022
  4. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Top! Super Nachricht, dass Midnight Prey wieder aufgetau(ch)t sind. Da schaue ich defintiv vorbei. :)

Meine Frage geht in die gleiche Richtung: Wird das quasi die Ersatzveranstaltung für das ursprünglich in 2020 anberaumte Ein-Tages-Festival (dafür müsste hier noch irgendwo ein Ticket rumfliegen) oder ist das eine davon losgelöste Geschichte?

5. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Freut mich sehr, dass Midnight Prey wieder da sind!

6. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Stimmt.

Flo, packt doch Warlust noch dazu, deren letztes Album + dazugehörige Live Shows gingen ja leider dank Virus komplett vor den Baum. Die boys brauchen Publikum.

7. Grimdalv

Grimdalv Till Deaf Do Us Part

Ui, mal vormerken!

8. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

Midnight Prey sind wieder am Start und dann auch noch gleich mit nem Gig (fast) vor der eigenen Haustür? Es gibt sie wohl doch noch, die guten Nachrichten.

GordonOverkill und Wild_Healer gefällt das.
  9. Timmitus

Timmitus Till Deaf Do Us Part

Kollidiert leider mit dem Maiden Konzert in Köln, nach dem Stand meiner letzten Email von Eventim.
    Sonst wäre ich natürlich am Start. Aber mal abwarten ...

10. Black Future

Black Future Deaf Dealer

Was für ein Lineup! Leider zu weit weg von mir. Oder gibt's in der Kombination noch mehr shows? Hamburg zb?:D

11. Dying Victims Prod

Das ist eine unabhängige Veranstaltung und hat mit der abgesagten (da wurden auch alle Tickets erstattet) 2. Festival edition nichts zu tun. Leute, es wird der 2. Juli sein, da sind 8 Bands im Saunaclub definitiv zu viel haha

Wir werden sicher auch wieder ein Tagesfestival machen, in wiefern da Bands übernommen werden wird sich noch zeigen.

Das stimmt definitiv, aber das wird ein Heavy Abend ;)

Ist leider die falsche Richtung, wir sind grade noch dabei einen Gig für Venator/Megaton Sword auf dem Weg klar zu machen.

12. Biermassaker

Biermassaker Deaf Leppard

Für nen Gig in Leipzig würde ich jeder Band ne Kiste Bier spendieren!

13. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Würd mir n Bein abhacken, bevor ich mir das entgehen lasse! Absolutes Killer-Lineup! :jubel:

Dying Victims Prod gefällt das.
  14. Black Future

Black Future Deaf Dealer

Jedesmal wenn ich das sehe überlege ich sofort die weite Reise in Kauf zu nehmen

15. Moskito1973

Moskito1973 Deaf Dealer

Wow!! Das hört sich ja gut an!! Also falls die Maiden Tour verschoben werden sollte, wäre ich sofort dabei!!

16. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Scheiße, stimmt ja. o_O
    Aber wie du schon sagst, wenn Maiden nochmal verschieben gibt es jetzt einen verflucht guten Plan B. :top:

17. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

Seltsame Prioritäten hier.

18. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Dying Victims Prod und TragicIdol gefällt das.
  19. Dying Victims Prod

Danke dir, alternativ (ohne Gebühren) Reservierung über endpromo@protonmail.com mit vollem Namen und Anzahl der Tickets.

20. Dying Victims Prod

Wir suchen grad noch nach einem Auftritt (Freitag) für Megaton Sword und Venator in Süddeutschland - hat da jemand eine Idee. Verschiedene Optionen sind leider nichts geworden.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.