Ecstasy & Danger: Uncertain Times - Midnight Prey, Megaton Sword, Venator & Blitz // 02.07. Helvete

Wir haben wegen Bahnchaos leider nur VENATOR gesehen, die waren aber auch der Hauptgrund und haben komplett überzeugt, klasse Liveband und echte Killersongs, das war die reinste Hitparade, jederzeit gerne wieder :jubel:

Einzig negativ: Die Klamotten von denen waren so hässlich, daß ich mich nicht durchringen konnte, was zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design der beiden auf dem Konzert angebotenen Shirts entspricht nicht der Qualität der Musik. Im DVP Shop gab es mal dieses feine Longsleeve:
pre-order-venator-echoes-from-the-gutter-longsleeve-.jpg

https://shop.dying-victims.de/de/st...from-the-gutter-longsleeve-.html#/21-grosse-s
 
Der Konzert Abend war sehr schön und kurzweilig. Der Venator Auftritt war großartig. Super Stimmung auf und vor der Bühne, Sound war fürs Helvete auch ok. Aufgrund der Temperatur im Keller haben wir uns nach dem Auftritt von Venator auf den Heimweg gemacht, bzw. es versucht. Sind in 3 Züge nicht reingekommen, weil der Andrang so hoch war. In Oberhausen hat um 22:00 Uhr ein Festival der elektronischen Musik, mit 36.000 BesucherInnen geendet, von denen scheinbar die Hälfte in die gleiche Richtung musste :D
 
Schön, dass es allen gefallen hat.
Aus unserer Sicht ist alles ideal gelaufen, die Hitze ist im Helvete halt Teil des Abends.

Bei allen Bands gut was los, Leute, die jeden Text mitsingen. Alle Bands super abgeliefert. Sound war gut. Genug Karten verkauft. Am Stand und auch so mit etlichen Leuten gut gequatscht. Afterparty erfolgreich.
 
Wir sind nun auch wieder zurück von Venator und es war schon schön. Blitz haben wir verpasst, sind aber pünktlich zu Venator nei. Diese waren super fein und formidabel. Eine sehr schöne Setzliste an Titeln, die keine Wünsch offen ließen.
Megaton Sword waren auch grundsolide. Bei Midnight Prey war es nochmal super heiß, dass es auch wirklich nicht länger gehen hätte dürfen. Sound war recht gut im Klub, das Bier war auch lecker, nur der Barmann direkt an der Bühne war wohl echt überfordert mit dem Job, paar Hülsen zu zapfen. Hab kurz überlegt, uns selber ein paar zu zapfen.
 
Zurück
Oben Unten