Ein Dankeschön von Götz!

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Moin zusammen,

Götz hat mich gebeten, euch hier diese Nachricht zukommen zu lassen:


Hallo liebe Foren-User und -Freunde!

Ich möchte mich ganz riesig bei Euch für die beiden Anzeigen in den letzten beiden Heften und auch für alles andere, was an Hilfsaktionen in den letzten drei Monaten von Euch gekommen ist, bedanken! Ihr seid der absolute Wahnsinn und das Rückgrat des Deaf Forever!

Ihr habt so viele Abonnenten und Direktbesteller aktiviert, dass ein sehr großer Teil der Corona-bedingten Ausfälle (vor allem im Anzeigenbereich) aufgefangen werden konnte. Wir waren hier wirklich oft sprachlos ob der vielen tollen Ideen und Aktionen, die da von Euch kamen.

Es tut mir ehrlich leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, allen persönlich zu danken, die z.B. Raritäten für uns im Forum versteigert oder (teilweise mehrere!) Geschenk-Abos abgeschlossen haben. Ich müsste eigentlich jede und jeden von Euch einzeln zum Essen einladen! In den vergangenen drei Monaten war das Stress-Level hier aber so hoch, dass wir gerade unsere Hefte fertig bekommen haben und viele andere Dinge unerledigt geblieben sind. Aber ich werde da ganz sicher noch auf einige von Euch zurückkommen!

Also: Im Namen des gesamten Teams ein RIESIGES DANKESCHÖN für Euren unermüdlichen Support! Ihr seid die Allebesten!
Götz Kühnemund
 
Zurück
Oben Unten