Ein Wagnis in neue Gefilde

Ex-Vergelmir aus Dänemark. Fand das Demo grandios, die Nachfolgeband Wuthering Heights hatte da zuviel Classic Rock und zuwenig Dunkelheit drin. Aber hier der beste Song der Within CD:

 
Bewitched aus Chile. Die wurden auch immer besser mit ihren Veröffentlichungen. Schöne Folk und Doom Schlagseite

 
Letzter echter Wagnis Tipp: Mythological Cold Towers aus Brasilien. Ein Traum, und die werden auch von CD zu CD besser. Gesang ist tief, aber wenn man das verdaut hat, dann ist gut :)

 
Dies. Leider.

Und vor allem @BavarianPrivateer : bitte führ Dir noch einmal das Eingangsposting des Thread gründlich zugute und versuche zu verstehen, was für eine Art Musik hier gesucht wird und stelle (hoffentlich) fest, dass Zeugs wie Diswürged, Avantrallala oder die Bulletten hier mehr als nur fehl am Platz sind.

avi schrieb:
Vielleicht nicht unbedingt so massive "ich schraube meine Stimme so hoch wie moeglich"-Powermetal-King-Diamond-Vocals, aber ansonsten lasse ich euch alle erdenklichen Freiheiten
 
Dies. Leider.

Und vor allem @BavarianPrivateer : bitte führ Dir noch einmal das Eingangsposting des Thread gründlich zugute und versuche zu verstehen, was für eine Art Musik hier gesucht wird und stelle (hoffentlich) fest, dass Zeugs wie Diswürged, Avantrallala oder die Bulletten hier mehr als nur fehl am Platz sind.


Vielleicht nicht unbedingt so massive "ich schraube meine Stimme so hoch wie moeglich"-Powermetal-King-Diamond-Vocals, aber ansonsten lasse ich euch alle erdenklichen Freiheiten.

Ja schon, aber die Beschreibung davor hast du dann bestimmt auch gelesen, oder?
Das lautete ungefähr so:


...etwas mit ausgepraegter Melodie und (Clean-)Gesang, differenzierten Instrumenten und nicht zu viel Verzerrung, gerne aber mit ordentlich Schwung angesagt ist...Und gern auch Prog- oder Folkanleihen...

Ich kann mir vorstellen, dass du es ja gut meinst mit den Vorschlägen, die du da gepostet hast. Aber ich kann auf der anderen Seite auch durchaus verstehen, wenn manch einer sich fragt, ob einige Tips von dir in diesem Thread da nicht komplett am Thema vorbei sind.
 
Dies. Leider.

Und vor allem @BavarianPrivateer : bitte führ Dir noch einmal das Eingangsposting des Thread gründlich zugute und versuche zu verstehen, was für eine Art Musik hier gesucht wird und stelle (hoffentlich) fest, dass Zeugs wie Diswürged, Avantrallala oder die Bulletten hier mehr als nur fehl am Platz sind.
Vielleicht nicht unbedingt so massive "ich schraube meine Stimme so hoch wie moeglich"-Powermetal-King-Diamond-Vocals, aber ansonsten lasse ich euch alle erdenklichen Freiheiten.
falsch.gif
 
Zurück
Oben Unten