Einstürzende Neubauten

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Total_Annihilation, 22. Oktober 2014.

1. Nihilon

Nihilon Till Deaf Do Us Part

Guter Song - da darf man gespannt sein! :)

Mirage gefällt das.
  2. Mirage

Mirage Deaf Dealer

Ich lasse mir die Haare jetzt wie Blixa wachsen, solang Friseur verboten ist.

3. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

Hat hier jemand vielleicht schon genauere Infos zu den Versionen bzw. was sich in der limitierten Box befindet? Sehe da online verschiedene Angaben, teils 2LP+CD, teils sogar 3LP+CD.

4. Bomberline

Bomberline Deaf Leppard

Hier gibt es genauere Angaben. Weiß aber nicht, ob die Stimmen.
    https://www.volt-magazin.de/index.p...erzende-neubauten-details-zum-kommenden-album

Nihilon gefällt das.
  5. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Heute hatte ich ein Pre-Listening (gab es für die Supporter) vom neuen Album. Ich glaube das wird ein richtig gutes Album. Zwar halt jetzt nur einmal gehört, aber auf den ersten Eindruck extrem stark! Freue mich richtig drauf.

6. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

LaHaine und Nihilon gefällt das.
  7. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Jemand sonst schon reingehört?
    Läuft bei mir aktuell recht oft. Favorit ist wohl Taschen oder Landwehrkanal. Sehr schönes Album!

8. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Die Element of Crime-isierung der Neubauten geht weiter. Gefällt mir aber sehr gut so. Favorit ist derzeit der Titeltrack.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.