Eisenfest IX - 09.11.19, 58332 Schwelm - MESSERSCHMITT u.a.

Und schon ist das IX Eisenfest in Schwelm Vergangenheit.
Das kleine, feine Konzert im Schwelmer Jugendzentrum (nette Lokation, guter Sound) bietet von allem Etwas.

Selfdevoured starten den Abend mit Death Metal

IMG-5245.jpg
IMG-5282.jpg
IMG-5316.jpg
 
http://scheisskrud.wixsite.com/scheisskrud#!

Beim Soundcheck stehe ich mit @Daskeks in der noch leeren Halle. Alleine Optik und Sprüche sind schon witzig. Schwelmer Hinterwälder? Gibt´s sowas? Offenbar schon irgendwie.
Als die Band los knattert, ist die Halle brechend voll,unzählige Krud T-Shirts sind zu sehen, KRUD! Sprechchöre und fliegender Rosenkohl sorgen für meine Verwunderung. Es bildet sich schnell ein Moshpit, der mich alten Mann den Rückzug nach hintern antreten lässt, meine morschen Knochen sind zu alt für diesen Scheiß. Lokalhelden!
Musikalisch nicht meins, aber trotzdem ein irgendwie geiler Auftritt.

IMG-6559.jpg
IMG-6648.jpg
IMG-6665.jpg
 
Danke für die Fotos, @Vinylian ! :top:

Erneut eine sehr gelungene Veranstaltung, die @Eisenfest da auf die Beine gestellt hat. Dafür wurden er und seine Familie dann auch vom Publikum auf Händen getragen. :D Musikalisch war für jeden der Metal hört was dabei, für mich gab es keinen einzigen Ausfall. KRUD waren natürlich das Phänomen des Abends: man zuckt vorher nur mit den Schultern und wird dann von den Reaktionen des Publikums im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen... ;)

@GordonOverkill schwitzt nicht mehr so viel seit er abgespeckt hat, und sorgt jetzt mit der ein oder anderen Flasche Bier für die erforderliche Hautfeuchtigkeit. Hab mir ein wenig Sorgen um sein Instrument gemacht... :feierei:

Die Aftershow-Party im Nordpol eine Ecke weiter (da gibt's gefühlt mehr Aschenbecher als Stühle) haben Lorena, Lars und ich dann auch noch auf ein Bier besucht. Auch nicht verkehrt, der Laden.

Nächstes Jahr natürlich wieder dabei - vielleicht sollte ich dann direkt zu Fuß kommen. Die Nacht war jedenfalls scheiße kalt... :cool:
 
Zurück
Oben Unten