Rigor MorTino
Till Deaf Do Us Part
Besorgt euch unbedingt die Live DVD, wenn es schon keine Konzerte gibt, immerhin eine gute Möglichkeit, sich ein Bild von den Live Qualitäten der Band zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich auch..dann noch mal Clubgig in HH vor 3-4 Jahren irgenwo zwischen den Säulen immer wieder das strahlende Grinsen des Mr. Hirax erblickt. So ein extrem sympathischer Maniac wie Katon. Nur vom Feinsten.Byh 2003.... der heimliche Headliner![]()
da war ich auch ziemlich weit vorne dabei, warn geiler Abriss!
(Metal Forces Night/Lörrach)
Ha, da war ich auch! Quasi mein Geburtstagskonzert damals, war ein schöner Abriss!
Bei 2:15 sieht man Dying-Victims-Flo auf der Bühne.
Südpfalz-Alex?Moin! Alex hier. Absolut erinnerungswürdiger Abend gewesen. Hach die gute alte Zeit...da wird man fast ein wenig wehmütig. Hast du eigentlich noch Bilder von dem Gig? Muss ich unbedingt mal wieder hören, ist schon ewig her.
Südpfalz-Alex?
Ich müsste eig. Bilder habe, finde die aber gerade nicht. vlt in nem falschen Ordner. In der Regel hab ich das aber alles gut archiviert und hab sehr viele Bilder aus dem Zeitraum.
Bin gerade hier über die Lösung sämtlicher Energieprobleme gestolpert!Ich liebe Hirax und ich wünschte, ich hätte auch nur einen Funken der Power in mir, die Katon verströmt. Verkabel mal einer den Arsch des Mannes und - zack - sind sämtliche Energieprobleme der menschlichen Zivilisation gelöst! Ich bin ja auch immer noch der Meinung, dass Katon unbedingt beim DF als Kolumnist an Bord gehört. Der hat doch bestimmt jede Menge zu erzählen und an metallischen Gedanken zu teilen...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen