Elder (Omens, 24.04.20)

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Rivers, 12. Juli 2015.

1. zepfan74

zepfan74 Till Deaf Do Us Part

Habe mir jetzt auch die Omens zugelegt. Ist wieder sehr gut geworden. Allerdings gefällt mir auf der 2. Scheibe teilweise der Gesang nicht so sehr. Schwer zu beschreiben, hat irgendwas Emo mäßiges.

Ist aber auch egal. Stickman hat eine neue Weedpecker angekündigt, da freue ich mich am meisten drauf.

2. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Dann hol Dir auf jeden Fall die Live-Roadburn-Scheibe und das Überalbum "Reflections of a Floating World". Für meine Wenigkeit das beste Album in den 10er Jahren überhaupt. Leider bedeutet das neue Album für mich einen echten Bruch. Kann ich nur sehr bedingt was mit anfangen. Ein Jammer!

DocHolle gefällt das.
  3. DocHolle

DocHolle Deaf Dealer

Die Reflections... habe ich schon zu Hause stehen, nur noch nicht gehört. Werde ich zeitnah nachholen. Die Live-Roadburn wird dann bestimmt auch noch geordert :D

Dominik2 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.