Eldritch

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von RageXX, 29. September 2017.

1. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

Sodele, Thread wieder inner Versenkung!
    Egal, gerade wieder die "El Nino" am Start! Einfach Hammergeil!:jubel:

INDREDCOLD, SacredPast und Inferno gefällt das.
  2. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Ich ziehe den Hut vor dieser Band und ihrem Durchhaltevermögen, ein neues Album ist in den Startlöchern!

VÖ lt. JustforKicks am 19.11 - für mich gar keine Frage einer Anschaffung, diesen verrückten Haufen muss man einfach unterstützen.

Edit: Mit "The Cry of a Nation" gibt es bei YT einen ersten Track zu bestaunen, der zu überzeugen weiß, wie ich finde. Atmet hier durchaus den Spirit der frühen Alben, der Chorus ist mega-melodisch, die Frickelarbeit dürfte jeden Progfreak aus der Reserve locken, die Produktion ist phantastisch, die Growls (!) sind eher neu, passen aber gut - ich werde einfach nie verstehen, warum diese Band permanent unter jeglichen Radaren läuft. Wie ein Mix aus Watchtower und Evergrey:

https://www.youtube.com/embed/d5VUNmiarIE

SacredPast, INDREDCOLD und Inferno gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.