electronica | idm | ambient | experimental

Habe ich jetzt spontan auch gleich mal gemacht, und zwar in das aktuelle Album "The Void". Prinzipiell taugt mir das schon was, allerdings sind mir da zu viele abgegriffene Vaporwave-Sounds verarbeitet. Ich mag den Sound außerdem lieber, wenn er weniger direkt und etwas ambientlastiger ist. In der Richtung haben Remember und 2 8 1 4 wohl so ziemlich alles gesagt.


So klischeehaftig das wieder klingt, aber nachdem ich nun alle Alben von Sidewalks & Skeletons durchgehört habe, kann ich sagen das das aktuelle Album das Schwächste ist! This is your escape und White Light sind deutlich spannender.

@1984 Die beiden Youtube Alben sind interessant, wobei mir das zu ambientlastig ist. Ich brauchs treibender, also genau andersherum. :P Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Links, werde da gewiss noch öfter mal reinhören wenn ich in der Stimmung dafür bin.
 
Da hier ja auch IDM im Thread Titel auftaucht...

Anscheinend bahnt sich etwas neues im Hause Kettel an.

 
Neue Zomby-EP, Titelsong ist bereits auf Spotify anzuhören. Immer wieder irritierend, wie sich der Stil gegenüber den regulären Alben verändert.

DADA282LP_1024x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kann er nie verschleiern, dass seine Kompositionen einem Schichtenmodell folgen.

Ich hab den früher sehr oft gehört, aber dies fällt mir immer wieder (negativ) auf.

Ansonsten: coole Sounds etc.

Wie findest du den Track?
 
Zurück
Oben Unten