Elektro Guzzi (Live Techno), 19.01. club W71 Weikersheim

GulLemec

Till Deaf Do Us Part
Diesen Sonntag, 19. Januar veranstalte ich wieder ein Konzert bei mir im club W71 in Weikersheim.
Diesmal aber kein Metal, sondern Live Techno in Rockbandbesetzung mit Elektro Guzzi.

Hier der Pressetext zur Info, wer Zeit und Lust hat, ist gerne willkommen.
Wegen Sonntag Beginn schon um 18 Uhr.

Das Konzertprogramm im club w71 beginnt im neuen Jahr gleich mit einem Knaller: der österreichischen Band Elektro Guzzi, die schon in schöner Regelmäßigkeit auf den großen Festivalbühnen gespielt hat: Sónar, Roskilde, Melt! und viele mehr in Nord- und Mittelamerika, Japan und Europa. Zudem eroberten sie die großen, angesagten Clubs wie das Berghain in Berlin. Im klassischen Bandformat – Gitarre/Bass/Schlagzeug – hauen sie live auf der Bühne Techno raus, dass man sich im Publikum dem Sog der Rhythmen nicht entziehen kann. Jahre des Übens im Keller machten Elektro Guzzi zur tightesten Machinen-Funk Combo der Welt. Sie spielen Dinge, die die meisten für unmöglich halten - bis sie Elektro Guzzi auf der Bühne erleben.
Schon das Konzert mit XIXA im club w71 hat gezeigt, dass Party auch am frühen Sonntagabend möglich ist (Beginn: 18.00 Uhr). Dies gilt erst recht für Elektro Guzzi, deren zwingenden Rhythmen man sich einfach nicht entziehen kann! Ein Groove-Monster, sehr zupackend! Nicht verpassen!

-> www.clubw71.de
-> http://elektroguzzi.com

Zuvor sind Elektro Guzzi am Freitag in Essen, Samstag in Bielefeld.
 
Zurück
Oben Unten