ELLE TEA - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

ich wäre für was aktuelles, wo es sich die Band nicht leisten kann Vinyl zu machen, oder so. Für alten Kram und Perlen gibt es bereits genügend spezialisierte Labels. Die Thunder Way hat gute Gitarren, aber der Gesang ist ziemlich langweilig, to be true, bei 'The Warrior' klingt es dermaßen nach Kiske-Helloween, mir schaudert's;) Ne, da finden wir noch besseres!

So, jetzt haben wir hier beim CROWDFUNDING VINYL ein paar Wochen ins Land ziehen lassen. Ältere Sachen scheinen generell immer schwierig zu sein, mehrere Leute anzusprechen.
Da haben es neuere Releases in der Regel einfacher.
Liegt vielleicht daran, das im Laufe der Zeit der erste Enthusiasmus verfliegt. Sozusagen der "Test of Time".

Langer Rede kurzer Sinn, mich hat dieses Jahr fast nichts so begeistert wie ELLE TEA aus Italien. Seine eigene Beschreibung trifft es zu 100%: "Solo artist from Florence devoted to the classic and legendary sound of early 80's metal and NWOBHM"

Ich habe mal Kontakt mit Leo / ELLE TEA aufgenommen, und er würde sich selbstverständlich sehr freuen.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wie so Eure Meinung dazu wäre???
Und wenn sich dafür jemand begeistern kann, würde ich einen eigenen ELLE TEA DEAF FOREVER CROWDFUNDING Thread eröffnen.

Habe zwar eine CD bereits hier und das Bundle sollte eigentlich auch unterwegs zu mir sein...aber klar, Vinyl würde ich da trotzdem noch nehmen. Artwork verlangt ja geradezu einen Release auf Platte.

So, jetzt haben wir hier beim CROWDFUNDING VINYL ein paar Wochen ins Land ziehen lassen. Ältere Sachen scheinen generell immer schwierig zu sein, mehrere Leute anzusprechen.
Da haben es neuere Releases in der Regel einfacher.
Liegt vielleicht daran, das im Laufe der Zeit der erste Enthusiasmus verfliegt. Sozusagen der "Test of Time".

Langer Rede kurzer Sinn, mich hat dieses Jahr fast nichts so begeistert wie ELLE TEA aus Italien. Seine eigene Beschreibung trifft es zu 100%: "Solo artist from Florence devoted to the classic and legendary sound of early 80's metal and NWOBHM"

Ich habe mal Kontakt mit Leo / ELLE TEA aufgenommen, und er würde sich selbstverständlich sehr freuen.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wie so Eure Meinung dazu wäre???
Und wenn sich dafür jemand begeistern kann, würde ich einen eigenen ELLE TEA DEAF FOREVER CROWDFUNDING Thread eröffnen.

Absolut nicht gekannt, sofort verliebt. Her mit dem Vinyl, sag ich...

Habe kurz reingehört, bin dabei.
Übrigens fände ich eine Vinylversion des Lifeless Dark Demos großartig.
Bezüglich des grandiosen Demos von LIFELESS DARK hatte ich es 2020 und 2021 schon paar mal bei der Band probiert. Hatten sie aber kein Bock drauf.
Wie wir jetzt rausgefunden haben hat Steffen von HIGH ROLLER es auch paarmal versucht. Ebenfalls Absage!
Da sind die also sehr konsequent.

Zurück
Oben Unten