Bexham
Till Deaf Do Us Part
Na na na na na.Da würde mir wohl grundsätzlich erstmal die CD reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na na na na na.Da würde mir wohl grundsätzlich erstmal die CD reichen.
Und ich dachte schon, du hast endlich dein Herz für uns entdeckt und spendierst uns die 2Lp, die die Plattenfirma verschissen hat![]()
So, jetzt haben wir hier beim CROWDFUNDING VINYL ein paar Wochen ins Land ziehen lassen. Ältere Sachen scheinen generell immer schwierig zu sein, mehrere Leute anzusprechen.
Da haben es neuere Releases in der Regel einfacher.
Liegt vielleicht daran, das im Laufe der Zeit der erste Enthusiasmus verfliegt. Sozusagen der "Test of Time".
Langer Rede kurzer Sinn, mich hat dieses Jahr fast nichts so begeistert wie ELLE TEA aus Italien. Seine eigene Beschreibung trifft es zu 100%: "Solo artist from Florence devoted to the classic and legendary sound of early 80's metal and NWOBHM"
Ich habe mal Kontakt mit Leo / ELLE TEA aufgenommen, und er würde sich selbstverständlich sehr freuen.
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wie so Eure Meinung dazu wäre???
Und wenn sich dafür jemand begeistern kann, würde ich einen eigenen ELLE TEA DEAF FOREVER CROWDFUNDING Thread eröffnen.
![]()
Elle Tea
Solo artist and illustrator from Florence devoted to the classic and legendary sound of early 80's metal and NWOBHM.elletea.bandcamp.com
Bezüglich des grandiosen Demos von LIFELESS DARK hatte ich es 2020 und 2021 schon paar mal bei der Band probiert. Hatten sie aber kein Bock drauf.Habe kurz reingehört, bin dabei.
Übrigens fände ich eine Vinylversion des Lifeless Dark Demos großartig.
Schade, aber das ist das so.Bezüglich des grandiosen Demos von LIFELESS DARK hatte ich es 2020 und 2021 schon paar mal bei der Band probiert. Hatten sie aber kein Bock drauf.
Wie wir jetzt rausgefunden haben hat Steffen von HIGH ROLLER es auch paarmal versucht. Ebenfalls Absage!
Da sind die also sehr konsequent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen