ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Inuluki

Deaf Leppard
Das deutschsprachige Doom-Magazin Elysium geht in die dritte Runde. Auf 86 Seiten gibt es u.a. Interviews mit:

Akelei, Bathsheba, Caskets Open, Circle of Tyrants e.V., Cosmic Wasteland, Cross Vault, Dawn of Winter, Griftegård, Iron Rainbow, Ironsword, Mirror of Deception, Northwinds, Orne, Petrified, Primordial, The River, Seeds of Doom - The Misery Show, Serpent, Solstice, Tenhi, Unsilence, Voodooshock / Naevus

Die Auflage beträgt 222 handschriftlich nummerierte Exemplare, professionell gedruckt in schwarz-weiß im A 4-Format. Preis: 2 € + 1 € Porto (Deutschland) / 3,70 Porto (Ausland). Kontakt: vandrare[at]gmx.net

Titelblatt neu-page-001.jpg
 
Und ich dachte immer, das wäre ein Pädophilen-Netzwerk im katholischen Darknet!?
So kann man sich irren...:)
 
Kam hier eigentlich noch was bzw. ist das Projekt generell noch aktiv? Ich bin nicht in der Lage hierzu etwas zu finden.
 
Ich habe einige Sachen für die nächste Ausgabe in der Schublade liegen, studienbedingt aber erstmal die Arbeit daran abgebrochen. Im Hinblick auf das Zine denke ich eher in erdgeschichtlichen Zeiträumen. ;) Sobald es Neuigkeiten gibt, werden sie hier vermeldet.
 
Zurück
Oben Unten