Emperor - Anthems to the welkin at dusk

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Svenchi, 1. September 2014.

1. Lugburz161

Lugburz161 Deaf Dealer

Mein Held. Danke.

2. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Thergothon gefällt das.
  3. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

Ach heute war mir mal wieder danach...:jubel:

Die ersten Scheibe hat Black Metal Geschichte geschrieben. Sie ist für immer eine der der Top-10.
    Und auch die Zweite war brachial.
    leider habe ich die Band nur einmal Live 2018 auf dem Party-San erleben dürfen. Nachts Um Eins...es war der Hammer!!!

4. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Von metal1.info:

Nachdem zuletzt Ihsahn schon gestreamt hatte, haben nun auch EMPEROR eine Streamshow angekündigt. Unter dem Titel „A Night of Emperial Wrath 2021“ wird die Band ihr 30-jähriges Bestehen feiern. Die Show findet am 23. Mai im Notodden Theater um 20:00 Uhr CET statt, nachschauen kann man das Event bis zum 26. Mai um 23:00 Uhr CET. Die Setlist wird Songs aus der gesamten Diskografie enthalten, sowie Gastauftritte des originalen Bassisten Mortiis und von Ex-Drummer Faust.

Tickets gibt es auf munin.live. --> https://munin.live/x-event/emperial_wrath/

Geilo!

5. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Ich bin nicht der größte Streaming-Fan, aber es gibt Ausnahmen :)

6. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Der Preis ist aber auch ne Ansage

hulud gefällt das.
  7. Schwarzwald

Schwarzwald Deaf Leppard

18$ für ein Streaming-Event ist mir eindeutig zu viel.

8. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Upsi... mit dem Bild hätte ich in tausend kalten Wintern nimmer gerechnet (nachdem ich den Thread eine Weile nicht aufgeschlagen hatte):

oldno7, Iron Ulf, Wolf City und 9 anderen gefällt das.
  9. Tom Pariah

Tom Pariah Till Deaf Do Us Part

Sehr kühl. Überraschend, auch wenn Mortiis sich ja schon seit Jahren mehr und mehr zum Oldschooler entwickelt.

10. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Hab ichn Guckfehler oder macht Faust da wieder was?

11. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Beim kommenden Stream-Konzert is er jedenfalls als Gast etwas dabei.

Douggie gefällt das.
  12. LeGrandGuignol

LeGrandGuignol Deaf Dealer

Ganz schön proper im Gesicht, der werte Mortiis - evtl. von zu vielen Smartiies? ;)

Danzig gefällt das.
  13. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Die fehlende Spitznase trägt auf ;)

14. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Er sieht schon seit Jahren aus wie der gesündere Bruder von Al Jourgensen

Iron Ulf, Tom Pariah, Riffs und 5 anderen gefällt das.
  15. oldno7

oldno7 Deaf Dealer

Hmm, reizt mich sehr aber dann alleine mit nem Bier vor TV hocken und sich nen Live Konzert anschauen ....

Weiß nicht....

16. Morgoth

Morgoth Deaf Dealer

Ich werds mir 666 weinschorlen reinziehen. Freu mich schon drauf.

hulud gefällt das.
  17. Deathhammer

Deathhammer Deaf Dealer

Ich hab einigemale gelesen, dass der Gig zwar gut aber nicht unglaublich gut war. Konnte ich nie nachvolziehen. Für mich war's ein einziger schwarzer Strom, sehr intensiv. Dass sie die Anthems komplett gespielt haben, war für mich natürlich auch der Hammer (eine meiner absoluten Top Black Metal Platten).

18. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Hab sie in den Neunzigern leider verpasst, dann aber in Wacken bei den Jubiläumsgigs für "Nightside" und "Anthems" nachgeholt. War schon sehr toll, damals.

Ich denke, dass ich mir das mit einem guten Freund zusammen anschauen werde. Corona-konform versteht sich. Neun Euro pro Nase kann man den Herren in diesen Zeiten auch gönnen, denke ich.

Angelripper gefällt das.
  19. Angelripper

Angelripper Deaf Dealer

2006 müsste das in Wacken gewesen sein. War auch vor Ort, eine gute Show haben sie da abgeliefert. Habe sogar die DVD davon.

20. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

War damals beim Paket mit Morbid Angel/Emperor/ImpNaz/The Crown/Limbonic Art/Peccatum. Um die Jahrtausenwede, was auch schon ziemlich spät war. War auch nicht schlecht, fand es damals auch supergut, weil Emperor. Aber objektiov war es nur mittel, der Sound war viel zu schlecht, um der Band gerecht zu werden, und war halt die Tour zu IX Equilibrium. Fand die früher immer besser als ihren Ruf, aber heutzutage lege ich die eigentlich nie mehr auf. Eigentlich nur noch Anthems oder noch eher noch früheres Zeug...

Daess-Meddel gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.