Emperor - Anthems to the welkin at dusk

Hatte ich sogar noch irgendwo aufm Handy, Foto ist von Anfang Oktober '96. :D

Screenshot-20210507-104711.jpg
 
Gerade per Zufall gesehen: Mein megahässliches, grellorangenes Blind Guardian "Tales" Allover-Shirt steht auf Ebay zweimal mit 200+Euro drin. o_O

Ist leider echt am Arsch.
 
Bin ich auch mal gespannt! Freu mich schon drauf.

Edit: wobei er ja auf den Proberaumbildern einen Bass umhängen hat. Hat aber nix zu bedeuten.

Bin mal gespannt wie sie das aufgliedern werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mei... bei jedem gekauften Stream denk ich mir immer, dass man die Bands in diesen Scheisszeiten unterstützt. Wir sind ja schließlich Musikfans und wollen ja auch, dass die Künstler überleben.

Sind die Emperor Typen eigentlich Berufsmusiker oder isses nur ein Hobby wie z. B. bei Fenriz?
 
Zurück
Oben Unten