Empfehlung für Musikanlage

Desty

Deaf Dealer
Ich wusste nicht wohin damit deshalb erstelle ich hier mal ein neuen Topic .

Falls es so ein Topic schon gibt dann bitte Dicht machen oder zusammenfügen .


Ich wollte euch mal fragen was für eine Kompakt/Micro Anlage ihr mir empfehlen könnt ?

Da ich zu 95 % nur über Kopfhörer höre sind für mich die Boxen nicht soooo Relevant genauso wie das Design oder die Farbe ( sollte aber trotzdem nicht Aussehen wie ein Geschwür auf nem Pavianarsch in Rosa xD ) , was mir wichtig ist :

1 - Kopfhörer Anschluss vorne
2 - Fernbedienung
3 - Memoryfunktion ( Damit die Anlage weis wo ich bei einer CD aufgehört habe und bei diesem Punkt auch weiter läuft )
4- Muss MP3 CDS abspielen können !!! ( da ich Hörspiel süchtig bin und immer mehr Labels auf die Dinger umsteigen )
5 - Preis technisch nicht über 100-120 € ^^""""

Meine Recherche bei Google/Amazon/Idealo usw blieb ziemlich erfolglos ....

Hoffe ihr könnt mir helfen .
 
Zurück
Oben Unten