Empty Rooms - Der Gary Moore-Thread

LISTENWAHN


TOP 5 Alben:

1) Run for Cover
2) After the War
3) Corridors of Power
4) Back on the Streets
5) Victims of the Future


TOP 10 Songs (alphabetisch, denn ich kann das einfach in keine wertende Reihenfolge bringen):

After the war
Don’t take me for a loser
Empty rooms
Out in the fields
Out of my system
Parisienne walkways
Run for cover
Running from the storm
Song for Donna
Speak for yourself
 
LISTENWAHN


TOP 5 Alben:

1) Run for Cover
2) After the War
3) Corridors of Power
4) Back on the Streets
5) Victims of the Future


TOP 10 Songs (alphabetisch, denn ich kann das einfach in keine wertende Reihenfolge bringen):

After the war
Don’t take me for a loser
Empty rooms
Out in the fields
Out of my system
Parisienne walkways
Run for cover
Running from the storm
Song for Donna
Speak for yourself

Alles in meiner Sammlung ... Gary gehört in einen gut sortierten Haushalt:D:D
 
Alles in meiner Sammlung ... Gary gehört in einen gut sortierten Haushalt:D:D
Ooooooooh ja :verehr::verehr::verehr: was hat der Mann Knüller draufgehabt. Begnadeter Gitarrist und Songwriter. Und singen höre ich ihn auch sehr gerne. Absolutes Allroundgenie. Was mich grad wieder etwas traurig stimmt, wenn ich wieder dran denke, dass er kurz vor seinem Tod dran war, nochmals ein richtiges Rock-Album zu zimmern. Was hatte ich mir das jahrelang gewünscht :hmmja: aber kann man nichts machen. Er hat genug unglaublich fesselnde und geile Songs veröffentlicht, die ich mein Leben lang feiern werde <3
 
Listenwahn Gary Moore 07/2019

1. After the War (was auch sonst!!!)
2. Victims of the Future
3. We want Moore (live)
4. Still got the Blues (dass die Blues-Phase überflüssig ist, ist natürlich hanebüchener Unsinn!!!)
5. Wild Frontiers
6. Run for Cover
7. Corridors of Power

Bonus-Bombe: Blues for Greeny (siehe Anmerkungen zu Nr. 4!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aks
Listenwahn Gary Moore 07/2019

1. Ater the War (was auch sonst!!!)
2. Victims of the Future
3. We want Moore (live)
4. Still got the Blues (dass die Blues-Phase überflüssig ist, ist natürlich hanebüchener Unsinn!!!)
5. Wild Frontiers
6. Run for Cover
7. Corridors of Power

Bonus-Bombe: Blues for Greeny (siehe Anmerkungen zu Nr. 4!!!)
Was läuft in deinem Leben schief, dass die Run for cover nur auf Platz 6 ist... :D
 
Es ist mir scheißegal, ob dieses Lied ein Hit war. Es ist mir vollkommen wumpe, ob der Song angeblich "totgenudelt" ist. Dieses Stück ist ein Kracher vor dem Herrn und gehört zu den Wunderwerken der Musik, die einfach immer gehen.
IMMER. Und zu jeder Zeit. Mach mich nachts um 3 wach und dudel mir dieses Lied vor und ich werd mit selbigem Lächeln wieder einschlafen.
(optional auch mit Ständer, rein situativ)

Edit: seligem sollte das heißen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was man gar nicht genug erwähnen kann, ist die geniale Stimme von Gary. Meist (oft) wird ja immer sein Gitarrenspiel gelobt.
Ich finde seine Gesangstleistung, bzw. seine Stimmfarbe absolut großartig. Die steht dem Gitarrenspiel in absolut nix nach. :verehr:
 
Zurück
Oben Unten