Ending Quest

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Ich hab vorhin mal in die "The Summoning" von oben genannter Band reingehört und war völlig begeistert. Geiler urzeitlicher Schweden Death, so wie sichs gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der die ziemlich toll findet. Mich würde mal die Meinung anderer Death-Lunatics interessieren!
 
Bisher komplett an mir vorbei gegangen, hör grad rein. "Sumerian Invocation" klingt schon mal geil, trifft genau meinen Nerv. Guten Schweden-Death kann's nicht genug geben. Kommt mal auf die Liste.
 
Ich hab vorhin mal in die "The Summoning" von oben genannter Band reingehört und war völlig begeistert. Geiler urzeitlicher Schweden Death, so wie sichs gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der die ziemlich toll findet. Mich würde mal die Meinung anderer Death-Lunatics interessieren!
Mein Ersteindruck von der Platte deckt sich mit deiner Meinung, aber nach ein paar Durchläufen habe ich trotzdem die Lust daran verloren. Kann auch nicht wirklich erklären, warum.
 
Ich hab vorhin mal in die "The Summoning" von oben genannter Band reingehört und war völlig begeistert. Geiler urzeitlicher Schweden Death, so wie sichs gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der die ziemlich toll findet. Mich würde mal die Meinung anderer Death-Lunatics interessieren!


sehr gute Scheibe! Allerdings mit einem kleinen SChönheitsfehler: Im letzten Track gibts nen Pressfehler. Dieses komische regelmäßige Tickern, Schleifen...wie mans auch nennen mag. Hat auch einer schon in nem Review geschrieben. Ich wills mal so formulieren: Wenn stört, einfach ganz nett deswegen beim Label anklopfen. Ne neue CD gibts allerdings nicht, weil alle betroffen sind.
 
Ich habe mir die vor einiger Zeit zusammen mit "Deserted Fear" gekauft,und ich muss sagen das ich mir die"Ending Quest" öfters anhöre.......
 
Oh, die CD steht auf meiner Liste. Was bringt dann das nette anklopfen beim Label ?


also, bei mir hats das Album als mp3 (FLAC hat der gute Rico dann doch nicht rausgerückt, dabei hätte ich eh nur den einen Track gebraucht...) gebracht. Hab mir dann - ich rippe CDs immer auf die Festplatte - aus meinen FLACs und der einen Mp3, die das Geräusch NICHT aufweist, ne neue CD gebrannt. Das Lustige ist: Ich hab die Wieder-VÖ von Cult of Nihil des Einmannprojekts Black Autum. Die ist komplett mit so einem Geräusch durchzogen. Keine Ahnung, wie sowas bei der Herstellung entsteht. Ob durch Software oder durch das Mastern...echt seltsam. Denn der Rico hatte den Track ja auch ohne Fehler vorliegen. Würde dafür sprechen, dass es erst nach dem Schicken ins Presswerk zu dem Fehler kommt.
 
Werde mir das Album wohl im Bundle bestellen. Das Cover find ich sehr gut. Dann muss ich mir den letzten Track mal anhören und notfalls mir den Song irgendwoher ohne Fehler beziehen.
 
Album durchgehört. Ich persönlich finde es gut. Kann man nicht meckern, es nichts neues, was man ja auch nicht erwarten aber auf jeden Fall gut.
Mal langsam, mal schnell, immer wieder diese typisch schwedischen Death Metal Melodien.
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Das Album wird öfters laufen.

Der Fehler im letzten Song ist echt nervig. Besonders wenn man den letzten Track für einer der 3 besten Songs befindet.
Gibt es keine Möglichkeit, den Song irgendwo ohne dieses Geräusch zu bekommen ? Zumindest unterwegs beim hören dürfte das Geräusch noch mehr nerven als über Anlage.
 
Album durchgehört. Ich persönlich finde es gut. Kann man nicht meckern, es nichts neues, was man ja auch nicht erwarten aber auf jeden Fall gut.
Mal langsam, mal schnell, immer wieder diese typisch schwedischen Death Metal Melodien.
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Das Album wird öfters laufen.

Der Fehler im letzten Song ist echt nervig. Besonders wenn man den letzten Track für einer der 3 besten Songs befindet.
Gibt es keine Möglichkeit, den Song irgendwo ohne dieses Geräusch zu bekommen ? Zumindest unterwegs beim hören dürfte das Geräusch noch mehr nerven als über Anlage.


stimmt, mich kotzt das gerade bei dem Song auch extrem an, weils da stellenweise kein Geballer gibt, das das Geräusch einfach begräbt. Aber frag doch Rico von FDA Rekotz mal. Da vermutlich die Promos den Fehler nicht aufwiesen, kann es auch sein, dass Du unter dem Banner "Sicherungskopie" was online findest. Aber ich würde eher erstmal aus Legalitätsgründen Rico fragen.
 
Rico liest doch hier im Forum öfters mit. Ist ihm der Fehler gar nicht bekannt ?

natürlich ist er ihm bekannt, es hatten sich zum damaligen Zeitpunkt auch bereits ne Handvoll Leute gemeldet. Und aus ökonomischen Gründen kann er aber keine Neuauflage pressen lassen. Kann ich auch verstehen. Aber dann sollte er vielleicht Leuten gerade den einen Song als FLAC zum kostenlosen Runterladen anbieten, sei es gegen Vorlage einer Rechnung oder als Promosong.
 
Fehler ist bekannt. Da die Promo-CDs identisch mit den Retail-CDs sind, gleicher Fehler. Aber: weiter oben hat jemand Infos zur Songbeschaffung gepostet.
 
Zurück
Oben Unten