ENDSEEKER - Global Worming (27.10.2023)

DAS ist auf jeden Fall schon mal der FDA - Release des Jahres für mich ! Richtig,richtig geiles,fettes Todesgeschoß !
 
ENDSEEKER verkürzen die Wartezeit bis zum erscheinen des neuen Albums und stellen die komplette Summer Breeze Show ins Netz. Soundtechnisch jetzt kein Hochgenuss, aber visuell tip top.

Ja, Endseeker haben mich aufm SummerBreeze auch echt begeistert, a bissl kurz wars halt! Ich freu mich schon auf das Album.
 
Einmal am Tag verkloppt mir der Fleischhammer schon die Hirnmasse. Wenn ich eine reine Death Metal Bestenliste für's Jahr machen würde, dann würde ENDSEEKER bisher locker in die Top 5 flutschen. In der "normalen" Pollriege reicht es aber auch unter die ersten 10. Ich fühl mich einfach nur wohl, wenn die Scheibe läuft.
 
Album gefällt mir sehr gut. Hatte aber auch nichts anderes erwartet.
In dem Genre " deutscher Schweden Death" neben Lifeless und Discreation mein Highlight in diesem Jahr. Bisher hat zwar die Lifeless noch hauchdünn die Nase vorn, aber das kann sich ja noch ändern. Zufälliger Weise sind alle 3 Alben auch auf dem selben Label erschienen.
 
"Flesh Hammer Prophecy" lief in den vergangenen Wochen einige Male bei mir. Gelungenes Album. Sicher kein Genre-Highlight, auch nicht unbedingt auf den vorderen Plätzen in meinem Jahrespoll, aber ein Album, das man mit ruhigem Gewissen immer wieder auflegen kann.
 
FDA blutet wirklich aus. Nen wirklich überdurchschnittliches Werk ist dort nach meinem Gefühl schon lange nicht mehr erschienen...
Jap. Wenn man bedenkt, wie da mal geiles Zeug am Fließband kam. Aber dieses Jahr sind mut der SLAUGHTERDAY-Ep und dem REQUIEM - Album zwei Kracher für mich am Start gewesen.
Aber ist schon schmerzhaft, wenn man mal überlegt, wieviel Bands abgewandert sind...
Master, Chapel Of Disease, Skeletal Remains, Deserted Fear, Endseeker, Revel In Flesh...
 
News auf FB:

IT'S A WRAP! Mit stolz geschwellter Brust dürfen wir heute verkünden, dass unser neues Album seit gestern Nachmittag komplett fertig ist! Die letzten Knöpfchen wurden gedreht und schliesslich das Master an Metal Blade Records übergeben. Unendlichen Dank nochmal an superbro Eike O. Freese für einfach alles - du bist ein Magier! Wir sind mega happy mit dem Ergebnis und sind sehr gespannt, wie ihr das Baby findet. Demnächst gibts was zu hören, jetzt gibts erstmal Bier!
 
Endseeker waren aufm Bavarian Battle Open Air so richtig tight! War nochmal ne richtig schöne Steigerung zum Konzert aufm Summer Breeze vor 2 Jahren....
 
Zurück
Oben Unten