ENDSTILLE

Hachja, das erinnert mich stark ans Summer Breeze 2006, als gefühlt jeder zweite mit einem Endstulle Shirt rumlief.

Ha ha ha, genau den Vertipper hatte ich kürzlich im Redaktionschat auch. Das finale Brötchen, die Endstulle!

Men vs Food
Heute bei der Essens-Challenge: Die Endstulle!
Ein 2 Kg Brötchen mit zusätzlich 300g Pastrami, 200gr Pulled Pork, 100gr Salami, 200gr Pepperjack, 200gr Cheddar, Sauerkraut, Gürkchen und Pommes drauf :D
da gabs sogar nikkis:
endstulle - frühstückserwachen und die flak hatte baguette kanonenrohre..
 
Hachja, das erinnert mich stark ans Summer Breeze 2006, als gefühlt jeder zweite mit einem Endstulle Shirt rumlief.
Jop das war creepy.. P.S.O.A. au 05/06 hat n kollege einlass gemacht und mitm zähl-ticker nur diese gezählt da kamen hunderte zusammen

edith: so konnt man im strudel super seine kumpis finden und ist einfach zu jemand gegangen der keins an hatte,da war die trefferquote gleich enorm gestiegen..
hat halt alles seine vorteile. ;)
 
Heute bestellt, Versandbenachrichtigung kam schon. Wäre noch cool, wenn sie das "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland"-Shirt neu auflegen würden.
 
Hab auch zugeschlagen und drei Shirts bestellt. :D Hätte gerne alle vier genommen, aber 'Erblicket die Töchter...' gab es nur noch in S...
 
Zurück
Oben Unten