Ensiferum + Skyclad + Wolfheart - September '17

Matze

Deaf Dealer
Sept. 26 - Bochum, Germany - Zeche
Sept. 27 - Langen, Germany - Stadthalle
Sept. 28 - Arnhem, Netherlands - Luxor Live
Sept. 29 - Berlin, Germany - SO36
Sept. 30 - Osnabruck, Germany - Hyde Park
Oct. 1 - Paris, France - La Machine
 

Anhänge

  • ENSIFERUM - Two Paths The Beginning Tour - ALL DATES - WEB POSTER_s.jpg
    ENSIFERUM - Two Paths The Beginning Tour - ALL DATES - WEB POSTER_s.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 12
Tickets für Bochum 29€ (bei Metaltix), bei so ziemlich allen anderen 31,15€...

ENSIFERUM sind ja ganz nett, aber zu dem Preis muss dass dann ehr doch nicht sein... Wie lange dürfen SKYCLAD auf der Tour spielen, 45 Minuten?
 
Tickets für Bochum 29€ (bei Metaltix), bei so ziemlich allen anderen 31,15€...

ENSIFERUM sind ja ganz nett, aber zu dem Preis muss dass dann ehr doch nicht sein... Wie lange dürfen SKYCLAD auf der Tour spielen, 45 Minuten?
Das würde ich mir gerne geben, weil ich auch Ensiferum mag, aber ich mag nicht dauernd weit fahren müssen.
 
Mmmmh bis LANGEN sind gerade mal 177 KM,.......... mmmmmmmmmhhhhhhh Skyclad tät ich ja schon gerne mal sehen. Aber der Rest des Billings ist schon nicht so der Klopper
Für mal sehen würde ich dann an deiner Stelle aber lieber im Oktober nach Oberhausen kommen: das wären für dich zwar ca. 330 km, aber den Spritpreis sparst du am Ticket und SKYCLAD spielen als Headliner. Außerdem gibt's vom Forum Geburtstagsgeschenke für Kevin... :)

Edit: ihr könntet anschließend auch bei uns pennen und dann Sonntag gemütlich nach Hause fahren.
 
Am selben Abend spielen Mayhem in Berlin. Im Club 3km davon entfernt. Das wird leider nichts, obwohl ich Skyclad mal gern antesten und Ensiferum nach der unsäglichen MTV Headbangersball Tour 2016 gerne wieder mit einem normalen Set und guter Länger sehen wollen würde.
 
Zurück
Oben Unten