Paynajaynen
Till Deaf Do Us Part
Warum sieht man den Thread eigentlich nicht im INFERNO - Death Metal & Black Metal Bereich? @Iron Ulf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sieht man den Thread eigentlich nicht im INFERNO - Death Metal & Black Metal Bereich? @Iron Ulf
Hm, aber genau in dem Unterforum befindet sich der Thread doch?
Jup, aber wenn ich jetzt auf die erste Seite des Unterforums gehe, wird mir der Thread nicht angezeigt. Er müsste ja eigentlich sehr weit oben sein.
Wenn ich die Seite aufrufe, steht er ganz oben, gleich unter den angepinnten Threads.
Jup, aber wenn ich jetzt auf die erste Seite des Unterforums gehe, wird mir der Thread nicht angezeigt. Er müsste ja eigentlich sehr weit oben sein.
Kannst du das etwas präzisieren, welche Elemente daran dich ans Debut erinnern?Kurios wiederum: "From Order To Chaos" und "Victorious" erinnern mich dann auf einmal doch eher an das Debütalbum?!
Tjaaa... bei "From Order To Chaos" ist es der eher schwere, gitarrenlastige Sound, mit dem vor allem die Melodien hier geprägt werden (wenn man mal vom Schlussteil absieht), und "Victorious" ist dann wiederum ein geradliniger, schnörkelloser Song à la "Hero In A Dream" oder "Windrider". Ich werd's aber natürlich noch mal genauer nachhören.Kannst du das etwas präzisieren, welche Elemente daran dich ans Debut erinnern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen