SirMetalhead
Till Deaf Do Us Part
interessante Platte, hat viele verschiedene Stimmungen. Meine Erwartungen waren ebenfalls nach "Rum Women Victoy" etwas gedämpft, solche Partysongs brauch in eigentlich nicht (auch wenn er musikalisch ok ist).
Am besten gefallen mir bisher "Run From The Crushing Tide" und "Cold Northland (Väinämöinen Part III)". "For Sirens" erinnert mich extrem an Amorphis, geht das noch jemandem so?
Der Gesang ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig - ist das jetzt überwiegend der neue Keyboader?
"Midsummer Magic" ist für mich ein Totalausfall, schwer zu ertragen, die beiden Bonustracks find ich auch kopmlett verzichtbar.
Licht und Schatten bei mir bisher, aber ansich überwiegt die gute Unterhaltung.
Am besten gefallen mir bisher "Run From The Crushing Tide" und "Cold Northland (Väinämöinen Part III)". "For Sirens" erinnert mich extrem an Amorphis, geht das noch jemandem so?
Der Gesang ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig - ist das jetzt überwiegend der neue Keyboader?
"Midsummer Magic" ist für mich ein Totalausfall, schwer zu ertragen, die beiden Bonustracks find ich auch kopmlett verzichtbar.
Licht und Schatten bei mir bisher, aber ansich überwiegt die gute Unterhaltung.