Enter the Realm of ... RUNEMAGICK

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Ding (CD) gerade mal wieder auf den Kopfhörern und ja, es ist eine Riesenschande, dass die wohl beste Doom/Death Veröffentlichung des Jahres

a) in einer absolut minderwertigen Nichtverpackung lommt
b) es keinen internationalen Vertrieb gibt
c) die homepage von Aftermath Music vom Virenscanner geblockt wird und man sich den Kram durch Privatkontakte aus Norwegen bestellen muss
d) dies dann auch entsprechend teuer ist
 
c) die homepage von Aftermath Music vom Virenscanner geblockt wird und man sich den Kram durch Privatkontakte aus Norwegen bestellen muss
d) dies dann auch entsprechend teuer ist
Da die Anzahl meiner norwegischen Privatkontakte relativ überschaubar ist, hatte ich die Scheibe einfach über die Bandcamp-Seite (inkl. Logo-Pin) bestellt.
Wie @Acrylator oben schrieb gibt's sie aber nun auch hierzulande: 14,50€ ppd im SM Metalshop.
(Die Krypts Compilation, Act Of Impalement, Innumerable Forms und Drawn And Quartered dann auch gleich mitnehmen.)
 
beste Doom/Death Veröffentlichung

Ich muss bei meinem Urteil etwas zurückrudern. Das Album lief die letzten Tage immer mal wieder und hat nun auch zünden dürfen. Ist noch immer kein Meilenstein, aber besser als manch anderes, was Runemagick so abgeliefert haben. Geradezu catchy und für den Stil im Gitarrenbereich schon recht abwechslungsreich. Besser als die letzte Heavydeath auf jeden Fall. Doch, doch...
 
Ich muss bei meinem Urteil etwas zurückrudern. Das Album lief die letzten Tage immer mal wieder und hat nun auch zünden dürfen. Ist noch immer kein Meilenstein, aber besser als manch anderes, was Runemagick so abgeliefert haben. Geradezu catchy und für den Stil im Gitarrenbereich schon recht abwechslungsreich. Besser als die letzte Heavydeath auf jeden Fall. Doch, doch...
Waaas? Besser als die letzte Heavydeath? Saltas, ok. Aber Runemagick? o_O:D
 
Immerhin dann problemlos zu bekommen.

RUNEMAGICK RE-ISSUES ON VINYL!

Hammerheart Records is proud to announce the re-issue of “Darkness Death Doom” and “On Funeral Wings” from Runemagick on 2-LP! The release date is set for august.

Remember the time you first heard Bolt Thrower and Grave and thought Metal cannot be heavier and more mind blowing than this? Well, Runemagick is here to prove you wrong! In terms of songcraft, atmosphere, and immersion into the unearthly realms of the occult, Runemagick are basically without peer. Mandatory for fans of: Grave, Bolt Thrower, Hooded Menace and Evoken!
 
59295859_10156511670647449_8575975712064798720_n.jpg
 
Übersetzung:

"Parasitic Records" schrieb:
Coming summer 2019 ‘Chthonicmagick’ split lp RUNEMAGICK- The Swedish masters of death doom should need no introduction. One 13-minute exclusive track recorded late 2018 specially for this release. CHTHONIC DEITY- Finally rearing it’s ugly head after lurking in the shadows the last few years. Pure Death metal, devoid of trend. Members of SPECTRAL VOICE, SCOLEX, ASCENDED DEAD, NECROSIC, FUNEBRARUM and BLOOD INCANTATION but stands apart from these bands as a unique testament of filth. First press of 500 copies. 400 black 100 oxblood
 
Bessere deutsche Übersetzung: Im Sommer hauen wir eine Split-LP mit Runemagick und Chthonic Deity heraus. Runemagick muss man nicht näher vorstellen, die Meister des Doom Death Metal präsentieren einen (!) neuen Song, der es auf satte 13 Minuten Spielzeit bringt (*fingerheb* "das ist für Runemagick nix besonderes" - Ohrfeige und "Schnauze halten" - ok). Weiter im Text. Chthonic Deity treten nun endlich in´s Rampenlicht, nachdem sie sich bis jetzt sehr gut versteckt haben (*fingerheb* "kennt also keine Sau und kriegen nicht mal ein eigenes Demo auf die Reihe" - noch derbere Ohrfeige und "Du Ignorant!" - ok). Weiter im Text. Immerhin spielen die puren trendfreien Death Metal und haben schon bei Bands wie (ganz lange Liste guter Bands) gespielt, haben aber mit denen absolut nix zu tun, weil sie ganz einzigartig sind (*fingerheb* "Du hast aber "testament of filth" geschrieben und filth haben wir schon ganz viel" - Faustschlag und "Ruhe jetzt!" - ok). Weiter im Text. Wir pressen zunächst 500 Platten, 400 in schwarz und 100 in Ochsenblut (*fingerheb* - "ist das wirklich eine LP-Veröffentlichung wert?" - Finger abgehackt und Ruhe hier).
 
Die Titel sagen mir ja gar nichts, was sind das für Veröffentlichungen?

From the upcoming album "Into Desolate Realms" (October 25, High Roller Records) and EP version "The Opening Of Dead Gates" (September 20, High Roller Records).

Album front cover artwork painted by Paolo Girardi.
EP artwork painted by Nicklas Rudolfsson with illustration by Catta Eldhexan.
Mixed and mastered by Johan Bäckman at Raven Noise Studio.

More information will come...

https://www.facebook.com/runemagick/videos/2486037851441695/
 
From the upcoming album "Into Desolate Realms" (October 25, High Roller Records) and EP version "The Opening Of Dead Gates" (September 20, High Roller Records).

Album front cover artwork painted by Paolo Girardi.
EP artwork painted by Nicklas Rudolfsson with illustration by Catta Eldhexan.
Mixed and mastered by Johan Bäckman at Raven Noise Studio.

More information will come...

https://www.facebook.com/runemagick/videos/2486037851441695/
Geil! Paolo Girardis Cover sind meist super, da muss dann wohl Vinyl her! Und "Darkness Death Doom" eigentlich auch noch mal als Vinyl, ist schließlich mein Lieblingsalbum von denen.
 
Immerhin dann problemlos zu bekommen.

RUNEMAGICK RE-ISSUES ON VINYL!

Hammerheart Records is proud to announce the re-issue of “Darkness Death Doom” and “On Funeral Wings” from Runemagick on 2-LP! The release date is set for august.

Remember the time you first heard Bolt Thrower and Grave and thought Metal cannot be heavier and more mind blowing than this? Well, Runemagick is here to prove you wrong! In terms of songcraft, atmosphere, and immersion into the unearthly realms of the occult, Runemagick are basically without peer. Mandatory for fans of: Grave, Bolt Thrower, Hooded Menace and Evoken!

Vorbestellung ist bei Hammerheart jetzt möglich.
 
Warum nicht bei HRR dann oder sonstwo bestellen? HH wird doch super vertrieben...
Bei High Roller waren die noch nicht gelistet, sonst hätte ich die gleich zusammen mit der kommenden EP vorbestellt... (Aber Preis ist jetzt bei Hammerheart ja inklusive Versand - bei Bestellung beider LPs - genauso hoch wie bei High Roller ohne Versand, bzw. 18 Cent günstiger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten