Entombed (A.D.)

Wie können denn komplette Musikthreads verschwinden? Tauchten die nicht bislang als "erstellt von AnonXY" weiterhin auf?
 
ENTOMBED hab ich beim Erscheinen des ersten Albums sowas von derbe gefeiert, aber dann im Anschluß ist mein Inetesse an der Band rapide in den Keller gerauscht; mit der "Clandestine" konnte ich bis heute nie warm werden. Und die stilistischen Justierungen haben mich damals als "DM-Puristen" wohl schlicht überfordert... Ich häng da bis heute eher auf den anderen essentiellen Schwedenbands, also DISMEMBER, GRAVE und UNLEASHED beispielsweise. Falsch wäre es sicher nicht, sich mal mit ENTOMBEDs weiterem Schaffen zu beschäftigen, aber dann mündet das wieder im Jagen und Geldausgeben, daher laß ich es einfach, solange mich dieser Schuh nicht wirklich drückt. Aber "Left Hand Past" hat seinen Status auf ewig.
 
Ich bin erschüttert. Scheisse verdammt. Das ging ja äusserst schnell. Ach, das ist wirklich ein Tiefschlag gerade.
 
Zurück
Oben Unten