Envy

Bin diese Woche über die Band und ihr neues Album gestolpert. Gefällt und muss dementsprechend ran.
Das Cover find ich eigentlich auch nicht übel, hat mich überhaupt erst zum reinhören bewegt.
 
Envy spendieren uns ein Live-Album, das Anfang dieses Jahres in Tokyo aufgenommen wurde:

a1073284129_10.jpg


Tracklist:

1. Statement of freedom
2.A faint new world
3. Footsteps in the distance
4. Marginalized thread
5. Fingerprint mark
6. Left hand
7. Go mad and mark
8. Hikari
9. Dawn and gaze
10. A Step in the morning glow
11. A warm room
 
Envy spendieren uns ein Live-Album, das Anfang dieses Jahres in Tokyo aufgenommen wurde:

a1073284129_10.jpg


Tracklist:

1. Statement of freedom
2.A faint new world
3. Footsteps in the distance
4. Marginalized thread
5. Fingerprint mark
6. Left hand
7. Go mad and mark
8. Hikari
9. Dawn and gaze
10. A Step in the morning glow
11. A warm room
Ist heute eingetroffen. Hat ordentlich Druck.
 
Was würde ich dafür geben, Envy mal im Liquidroom zu sehen.... Ziemlich cooler Schuppen! Bin allerdings schon froh, dass ich Envy letztes Jahr überhaupt endlich mal live sehen konnte. Musste dafür aber auch nach London fliegen. ;)
 
Was würde ich dafür geben, Envy mal im Liquidroom zu sehen.... Ziemlich cooler Schuppen! Bin allerdings schon froh, dass ich Envy letztes Jahr überhaupt endlich mal live sehen konnte. Musste dafür aber auch nach London fliegen. ;)
Ich hatte Karten für London und die gesamte zweitägige Party musste dann aber wegen der Gesundheit meines Vaters nach Deutschland, hab dann zumindest Envy zum Glück noch in Köln sehen können. Bringt mir fast Pippi in die Augen. Die Live Platte läuft den ganzen Nachmittag.
 
Ich hatte Karten für London und die gesamte zweitägige Party musste dann aber wegen der Gesundheit meines Vaters nach Deutschland, hab dann zumindest Envy zum Glück noch in Köln sehen können. Bringt mir fast Pippi in die Augen. Die Live Platte läuft den ganzen Nachmittag.
Oh mann, das tut mir echt leid für dich... Immerhin hatt es mit Köln dann noch geklappt.

Berlin hätts aber auch getan :D
Naja, von meinem Zuhause aus dauert die Reise nach Berlin oder London etwa gleich lang. Da es in London zusätzlich Boris, Årabrot, Mono und Alcest obendrauf gab und ich das Boris/Årabrot-Konzert in Leicester auch gleich noch mitnehmen konnte, war das keine schwere Entscheidung. ;)
 
Oh mann, das tut mir echt leid für dich... Immerhin hatt es mit Köln dann noch geklappt.


Naja, von meinem Zuhause aus dauert die Reise nach Berlin oder London etwa gleich lang. Da es in London zusätzlich Boris, Årabrot, Mono und Alcest obendrauf gab und ich das Boris/Årabrot-Konzert in Leicester auch gleich noch mitnehmen konnte, war das keine schwere Entscheidung. ;)
Haha Boris und Abendbrot habe ich auch in Berlin gesehen. Aber n Städtetripp nach Ol London ist sicher was nices.
 
Mehr gute News, Envy kommen nächstes Jahr wieder nach Europa!

amenraxaje7.jpg


AMENRA Tour Dates:

All Dates w/ envy & Jo Quail

17/09 - FR Lille, L'Aéronef
18/09 - FR Paris, Elysée Montmartre
19/09 - UK London, Electric Brixton
20/09 - LU Esch, Rockhal
21/09 - NL Utrecht, TivoliVredenburg Ronda
22/09 - DE Cologne, Essigfabrik Köln
23/09 - CZ Prague, MeetFactory
24/09 - HU Budapest, Dürer Kert
25/09 - RO Brasov, Kruhnen Musik Halle
27/09 - PL Krakow, Kwadrat
28/09 - DE Berlin, Astra
29/09 - DE Munich, Freiheiz
30/09 - CH Geneva, PTR
01/10 - FR Toulouse, Le Rex de Toulouse
02/10 - ES Madrid, Shoko
03/10 - FR Biarritz, Atabal Biarritz
04/10 - FR Lyon, CCO Villeurbanne
05/10 - FR Rennes, l’Etage

Leider geht die Deutschschweiz wieder leer aus... :hmmja:
 
Hoffentlich kann man dort anwesend sein. Envy durfte ich noch nie live sehen. AmenRa sind sowieso göttlich.
 
Zurück
Oben Unten