Epic Doom Metal

Echt? Ich habs wirklich mit den Folgescheiben versucht. Die haben mir Alle lange nicht soviel gegeben wie das Debut

Ja. Die ist schon gut, aber für mich halt echt so ein Frühwerk, was die Richtung der Band gezeigt hat, aber noch nicht die Perfektion der späteren Scheiben hatte. Ich finde aber auch die aktuelle Scheibe echt toll! :)
 
Ist für mich tatsächlich die schwächste. Ihren Zenit hatten die für mich mit der zweiten und dritten Scheibe.

Ja, das sehe ich ähnlich. Den eigenen Stil haben sie erst nach ihrem Debüt gefunden. Obwohl das Debüt ein gutes Album ist. Resound the Horn & Let Battle Commence sind meine Faves und eindeutig besser als das Debüt. Vorallem der Gesang von Deathmaster macht die Band zu etwas Besonderem.
 
O.K. Ich sehe halt nur, dass momentan alles in Doom gepostet wird, egal ob epic oder nicht und hier nicht mehr viel dazukommt. Aber wenn du es lieber so haben willst ist das natürlich auch in Ordnung.
 
War ja nur ne Idee. Ich hatte gestern das Problem, dass ich nicht wusste, wo ich die neue Spiritus Mortis posten sollte und habe mich dann für den größeren Thread entschieden. Das Problem hatte ich schon mehrmals. Deshalb die Idee mit der Zusammenlegung.
 
War ja nur ne Idee. Ich hatte gestern das Problem, dass ich nicht wusste, wo ich die neue Spiritus Mortis posten sollte und habe mich dann für den größeren Thread entschieden. Das Problem hatte ich schon mehrmals. Deshalb die Idee mit der Zusammenlegung.

Hmmh, vielleicht VOR dem posten mal schauen ob es nicht eventuell bereits sogar schon einen *eigenen* Thread gibt... Wie im aktuellen Fall der von dir angesprochenen Spiritus Mortis.
 
Kinners, ärgert euch nicht.
Haut mal lieber noch'n paar Tips raus, ich kränkel rum und suche Musik um vor mich hinzuleiden. Tech Thrash scheint gerade nicht so geeignet, Death Doom war es auch nicht.
Ich les mich mal durch, bin kein großer Doomhead und kenne nicht soooo viel, fand die epische Variante immer angenehmer, sprich Canclemass und Konsorten
 
Zurück
Oben Unten