Epic Doom Metal

Von Veni Domine sind besonders die ersten beiden Alben ganz stark. Wobei der Proganteil nicht von der Hand zu weisen ist. Seiner Zeit als Support von Saviour Machine gesehen. Deren Drummer hat ja später sogar bei den Amis gespielt.
 
Hat eigentlich sonst keiner eine Meinung zur neuen Below? Sind die 9,5 Punkte gerechtfertigt??

Kenne nur den Vorabsong und bin bei so einer hohen Punktzahl erst einmal skeptisch.

Finde die auch deutlich stärker als den Vorgänger. Neben Candlemass klingen auch King Diamond und Memento Mori durch. Schöne Melodien, auch wenn der Sänger bei einigen Songs ruhig eine Oktave tiefer hätte singen können..
9,5 Punkte finde ich persönlich übertrieben, aber 9,5 Punkte vergebe ich auch nur alle 2 bis 3 Jahre mal...Bin halt der Meinung, dass mit den Superlativen immer recht inflationär um sich geworfen wird...
 
Zurück
Oben Unten