Epic Doom Metal

Okay das kann man so sehen. Aber warum lasse ich mir für bestimmt nicht wenig Geld so ein klasse Cover malen und veröffentliche das dann in einem Format, auf dem man kaum was erkennen kann und noch nicht einmal das ganze Bild zu sehen ist?
 
Okay das kann man so sehen. Aber warum lasse ich mir für bestimmt nicht wenig Geld so ein klasse Cover malen und veröffentliche das dann in einem Format, auf dem man kaum was erkennen kann und noch nicht einmal das ganze Bild zu sehen ist?

Das ist schon auch eine berechtigte Frage. Vor allem kann man bei einem Tape schlecht ein Poster beilegen :D
Da muss man sich fast Merch dazukaufen (will der Band damit aber nix unterstellen) :D
 
Schöner, klassischer Epic Doom aus Costa Rica mit spanischen Texten.

OCCASUS TYRANNIS


Das Album "El Fuego de Nuestra Magia" gibts hier:

https://occasustyrannis.bandcamp.com/album/el-fuego-de-nuestra-magia

a2634759621_16.jpg
 
Das ist schon auch eine berechtigte Frage. Vor allem kann man bei einem Tape schlecht ein Poster beilegen :D
Da muss man sich fast Merch dazukaufen (will der Band damit aber nix unterstellen) :D
Das ist ein Adam Burke Cover, welches er nixht extra für die Band gemalt hat. Die Band hat es nur lizenziert. Hatte auch mit dem Bild geliebäugelt, als es noch zu haben war.

Thema Tape: es hat genauso wie die Platte n analogen retro Charm, ist billig in der Herstellung und günstig zu verschicken. Ausserdem lassen sich kleinst Auflagen realisieren im Gegensatz zu CDs und LPs, welche erst ab einer gewissen Stückzahl rentabel sind. Alles andere Ist, wie immer, Geschmackssache.
 
Thema Tape: es hat genauso wie die Platte n analogen retro Charm, ist billig in der Herstellung und günstig zu verschicken. Ausserdem lassen sich kleinst Auflagen realisieren im Gegensatz zu CDs und LPs, welche erst ab einer gewissen Stückzahl rentabel sind. Alles andere Ist, wie immer, Geschmackssache.

Das mit den Kleinstauflagen und der Finanzierung hatte ich gestern noch schreiben vergessen, danke!
 
Selbst CD Kleinstauflagen lassen sich heute als richtige CDs günstig realisieren. Industrielle CD-R's kosten mininal weniger.
Hatte ein Angebot für ne Band eingeholt. 300 CD-Rs waren 100€ günstiger als 300 Richtige!
 
Die neue Capilla Ardiente könnte all jenen gefallen, die die neue Atlantean Kodex abfeiern. OK, ist stilistisch nicht exakt die gleiche Richtung, aber beides recht episch.
 
CAPILLA ARDIENTEs neues Album "The Siege" erscheint am 13. September.

Bei Seeds Of Doom gibt es den noch unveröffentlichten Song "The Crimson Fortress" zu hören: https://cba.fro.at/420594

serveimage
Super Platte. Irgendwie rotzig, weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. Aber Felipe könnte mir auch das Telefonbuch vorsingen und ich wäre entzückt.
 
Zurück
Oben Unten