Epic Doom Metal

Wer kann mir einen Tipp geben, wo / von wem ich Lord Vicar's "Fear no Pain", Format LP oder CD, zu einem erträglichen Kurs herbekomme?

Nur ernst gemeinte Zuschriften bitte.
:D
 
Wer kann mir einen Tipp geben, wo / von wem ich Lord Vicar's "Fear no Pain", Format LP oder CD, zu einem erträglichen Kurs herbekomme?

Nur ernst gemeinte Zuschriften bitte.
:D
Das ist ja echt ein Schnäppchen!

Bei "Discogs.com" wird die CD gerade für 39,90 € angeboten. Und Vinyl für 64,90 €.

Wusste gar nicht, dass die inzwischen so hoch gehandelt wird. Ich hatte sie ziemlich gleich nach Veröffentlichung gekauft.
 
Anchorite. Neue Epic Doom Band mit u.a. Leo von Forsaken.

Hier ein erster Song:

103893189_703404216900383_8168432886082474880_o.jpg
 
Ich empfehle einen 5 Minuten Grundkurs für Portrait Beleuchtung auf Youtube *g*.

Cooler Song. Gesang erinnert ein wenig an Brian Ross.
 
Zurück
Oben Unten