Epic Doom Metal

Gehört das hierhin? Bin kein Fachmann für Doom, fand aber das Avatarium-Debüt absolut überzeugend.
Ab dem 14.11. gibt es die neue EP.
1. Hören: Naja
2. Hören: Ohja
3. Hören: Prima. :D
 
Frage an die Doomexperten:

Nachdem ich mir nun als quasi Doomnovize meine Einkaufsliste zusammenklabustert hab (Da geht er hin der Bausparvertrag), wo bestell ich das denn am besten alles, welches ist den der beste
Mailorder für Doom? Bitte um Erhellung, danke !!!
 
Ansonsten Helle Müller, der hat auch viele Sachen und schau mal bei ebay. Da gibt's auch ne Menge Guter Shops aus Deutschland.
 
Ich weiß welchen Thread ich über die zwei freien Wochen zum Jahreswechsel mal sehr genau durchgehen muss, danke schon mal für die ganzen Tipps. Vieles ist bekannt, aber einige Bands sind mir neu.
 
Die ist grad unterwegs zu mir, ich erwarte Großartiges!
Also die gefällt mir richtig gut!
Live auf'm HOD waren die auch Top.
Ich kannte die Band vorher ja gar nicht und als ich in die Halle kam, war die Band schon am Ersten song. Ich sagte zu einem Kumpel noch "Also wenn das Mädel so geil aussieht, wie sie singt, muss ich das unbedingt sehen!".
Ok, das "Mädel" hatte dann einen Vollbart und war keins :D aber wenn man die Augen geschlossen hat, konnte man wirklich meinen, hier singt eine Frau.
Nicht negativ gemeint, im Gegenteil! Der Kerl hat ne tolle Stimme die perfekt zum Epic-Doom passt.
Aber ich hab trotzdem erst Mal ganz schön doof geguckt, haha!
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen nochmal die zweite Ausgabe des DF durchgeblättert, bin auf die Albumkritik gestoßen und habe mich sofort angesprochen gefühlt. Hab dann umgehend bestellt...eine sehr unerwartete Entdeckung am Ende des Jahres:top:
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen nochmal die zweite Ausgabe des DF durchgeblättert, bin auf die Albumkritik gestoßen und habe mich sofort angesprochen gefühlt. Hab dann umgehend bestellt...eine sehr unerwartete Entdeckung am Ende des Jahres:top:

Was du unbedingt brauchst ist die SORCERER

SorcererCover.jpg
 
Zurück
Oben Unten