Epischer BM (WITTR und Co.)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von MIBURN, 4. Oktober 2014.

1. SirMetalhead

SirMetalhead Till Deaf Do Us Part

was erzählt er denn so? Würd mich mal wieder über ein Interview mit den beiden freuen.

2. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

Ich kann dir sagen , das Sie schon wieder an neuen Song´s Arbeiten und noch ein paar Verfeiner die se für Curse of the Cwelled komponiert haben . :verehr:
    Allerdings ein Release Termin hatt er mir nicht gegeben :)
    Haben uns noch über Sport unterhalten (Biken und Formel 1) und das se Leider Leider immer noch keine Live Auftritte Planen :thumbsdown: , da die Jobs nebenbei zu viel Zeit fressen.
    Der Rest war noch darüber wieso mein Sohn die CD Zerstört hatt :D.

Wenn schon nicht Live , dann so . Macht sie neben der Spitzen Musik direkt noch Symphatischer

Edit : Ganz vergessen , im Herbst kommt noch "EnglaA Tocmye" als RE-Mastered und "Ours is the Kingdom" soll im frühling folgen.

Also selbst auf Kopfhöreren merke ich bei der The Fighting Man das neue Abmischen schon deutlich. Vorallem der Gesang kommt viel klarer zur geltung. Ich freue mich drauf.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
    SirMetalhead gefällt das.
  3. SirMetalhead

okay, das würd mich freuen.

4. MrTree

MrTree Deaf Dealer

5. SirMetalhead

also das Cover find ich schonmal sehr gelungen. Habs heute auch im Grau-Newsletter bestaunt. Musikalisch hab ich noch keine Erfahrungen mit Coldworld.

6. Azgoroth

Azgoroth Deaf Dealer

https://www.youtube.com/embed/F7k7PwKJLHs

Sortiere gerade meine CDs ein bisschen um, da bin ich wieder auf dieses Kleinod gekommen. "Skullreader" ist das einzige Album der Band aus der schönen Schweiz bisher, kam 2009 raus. Die Band besteht dabei nur aus einem Mitglied der großartigen Darkspace. Die Musik würde ich irgendwo zwischen eben jene und vielleicht noch Midnight Odyssey einordnen. Einen Nachfolger wünsche ich mir schon seit geraumer Zeit.

Tiz und Winterkälte gefällt das.
  7. Winterkälte

Winterkälte Deaf Dealer

8. Winterkälte

Winterkälte Deaf Dealer

9. Wallow Within

Wallow Within Deaf Dealer

10. Nebukadnezar

Nebukadnezar Deaf Dealer

Eines meiner liebsten Alben ist Vinterland - Welcome To My Last Chapter. Leider hat die Truppe nur dieses eine Album rausgebracht und sich dann aufgelöst. Ist irgendwie ein totaler Geheimtipp und die Anschaffung des Albums ist auch nicht gerade billig. Passt hier in den Thread meiner Meinung nach wunderbar rein.

https://www.youtube.com/embed/t3sCIGNqIxU

FlameOfEternity gefällt das.
  11. Dubby

Dubby Till Deaf Do Us Part

Die benutzen diesen Song von Sunn o))) als Intro ? :D

Also irgendein spanisches Label hat da mal eine Box released mit einem "Poster", einem Sticker und Album drin. Da das Album zu dem Zeitpunkt auch schon gnadenlos vergriffen war, war das wirklich eine lohnenswerte Anschaffung für ca 20€.

12. Dubby

13. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Gibts aktuell für rund 30 Euro bei Discogs:

https://www.discogs.com/de/Vinterland-Welcome-My-Last-Chapter-15-Year-Old-Blood/release/2914260

14. Nebukadnezar

Nebukadnezar Deaf Dealer

Zugriff Zugriff Zugriff. :D Danke für den Hinweis.

15. FlameOfEternity

FlameOfEternity Till Deaf Do Us Part

Vinterland sind ja wieder aktiv, aber in welcher Form keine Ahnung^^

16. Dubby

Glaube das steht da nur, weil sie irgendwann zwischendurch mal ein Konzert gegeben haben ^^

17. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Am 11. November erscheint das neue Saor Album "Guardians".

Tracklist:
    1. Guardians
    2. The Declaration
    3. Autumn Rain
    4. Hearth
    5. Tears of a Nation

Ich muss dazu eigentlich nicht viel sagen, außer: Wird groß. Ganz groß :)

MrTree, Daskeks, Spitter und 5 anderen gefällt das.
  18. Arndvar

Arndvar Deaf Dealer

Aber sowas von!

19. Goaty

Goaty Till Deaf Do Us Part

So wie alles von Countess!

20. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Pflichtkauf!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.